Heute schmerzhafter Transfer 2 Blastos - Daumen drücken bitte

Hallo zusammen,

heute war mein Transfer. Habe 2 gute Blastos bekommen.
Allerdings war der Transfer so fürchterlich schmerzhaft, dass ich sogar Kreislaufprobleme bekommen habe. Sie müssten sogar zwischendurch die Geräte wechseln, weil sie nicht an meine Gebärmutter herankamen.

Ist das normal? Kennt das jemand?

Bitte drückt mir die Daumen, dass sich meine beiden Zwerge festbeißen und beide bleiben.
Wir hatten leider nichts zum Einfrieren übrig.

1

Huhu! Ich hatte auch einen furchtbaren Transfer sogar mit leichter Blutung hinterher. Insgesamt wurden 3 Katheter probiert
Das Ergebnis aus diesem Transfer sind jetzt 4jährige Zwillinge.
Es muss also nichts Schlimmes bedeuten und auch so ein Transfer kann gut ausgehen.
Liebe Grüße und viel Erfolg mit den beiden Krümel
blubb

2

Hallo,

bei mir war es zwar nicht schmerzhaft, hat aber auch ewig gedauert, bis der Embryo platziert werden konnte. Ich habe mich hinterher auch gefragt, warum das wohl so gewesen ist.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass deine beiden sich gut festhalten und auch nicht mehr loslassen! #klee

3

Es tut mir leid, dass dein Transfer so schmerzhaft war.
Vielleicht trinkst du nächstes Mal etwas mehr vorher? Dann bringt die gefüllte Blase die Gebärmutter in eine "praktische" Position

4

Mich haben sie vorher sogar nochmal auf Toilette gehen lassen. :(

5

Das machen viele Kliniken anders, ja. Ich kann nur empfehlen, was bei mir geholfen hat. Die Ärztin hat gelobt, dass es richtig leicht ging und die Gm perfekt lag.