Hallo Mädels, ich bin hier am verzweifeln. Ich hatte Montag Punktion, heute Transfer und muss ständig auf Toilette rennen. Heute beim us hat der Arzt gesagt, dass mein rechter Eierstock noch leicht vergrößert ist und hat eine gelbkörperzyste gesehen, dass würde meinen blähbauch und die Druckempfindlichkeit erklären. Ich weiß ja das man viel trinken soll und das man dementsprechend mehr auf die Toilette muss, aber das ist wirklich etwas zu viel. Ist das normal? Es ist teilweise auch ein bisschen Blut dabei, was aber heute nach Transfer wohl nicht unnormal ist laut Arzt.
ständiger Harndrang
1
Für mich klingt das eher so, als würde sich eine Blasenentzündung anbahnen. Vor allem mit dem Blut im Urin... :(
Bitte behalte das im Auge und sobald es auch nur ein bisschen brennt, würde ich mindestens Cranberrysaft trinken oder Bärentraubenblätter nehmen oder Mannose, bei mir hilft das leider alles nichts, ich brauche immer direkt Antibiotikum vom Arzt 😭
Mach dir deswegen aber keine Sorgen, das verhindert eine Einnistung nicht, auch nicht das Antibiotikum. Ich hatte das mit der Blasenentzündung witzigerweise genau in dem Monat, die schwanger geworden bin - inklusive Antibiotikum. Also viel Glück dir 😊🍀🍀