Hallo Zusammen,
Ich habe von ZT 5-9 jeweils eine Tablette 50mg Clomifen genommen, zt 13 war ich zum Ultraschall 3 Folikel je 13 mm dann ist meine Frauenärztin in Urlaub gegangen also konnte kein zweiter Ultraschall stattfinden.
Jetzt bin ich an ZT 22 (Mittwoch) meine ovus waren noch nicht positiv und die Tempi ist noch nicht hoch gegangen. Jetzt mache ich mir Sorgen das es vielleicht zu keinem Eisprung mehr kommt.. Kann ich noch hoffen oder sieht es eher schlecht aus? Meine Ärztin ist Montag erst wieder da...
Normalerweise müssten die Folikel doch jetzt schon riesen gross sein oder nicht?
Später Eisprung bei Clomifen?
1
Hey, hatte diesen Monat auch meinen 3.Zyklus mit Clomifen. Auch 5.-9.ZT und bei mir war der ES zwischen dem 18.-22. ZT.
Hatte am 05.08. US und da war ein Follikel von 1,2mm zu sehen und sollte dann gestern nochmal zum US und siehe da,er war schon weg bzw. ist gesprungen 🤗
Kann also alles sein! Drücke dir die Daumen! 🍀
2
Ich bin heute ZT23 😭
3
Ist doch alles noch drin! 🍀
Ich würde einfach weiter US machen und dann sieht man ja ob da noch was ist. Sonst Bluttest,da sieht man ob was gesprungen ist!
Hier liest man ja auch,dass manche erst vieeeel später ein ES hatten uns es geklappt hat! 🤗🍀