Progesteron Wert beim Transfer

Hallo ihr lieben , ich bin es mal wieder ,

habe ja gestern den 8. Transfer von 2 Embryonen ( Tag 3) gehabt und mir wurde auf meinen Wunsch der Progesteron Wert abgenommen.

Nehme seit Sonntag Crinone.

Gerade habe ich endlich die Klinik erreicht und der Wert ist bei 9990 ng/ ml.

Hier lese ich aber oft von 10-20 ???

Wie kann man das umrechnen ?

Habe nichts gefunden bisher und bin sehr nervös …

Laut Dr. brauche ich nicht zusätzlich Prolutex spritzen, der Wert sei in Ordnung.

LG Sara mit ⭐️

1

Hallo
Wieviel Crinone nimmst du den?
Also ich kann dir nur meine Erfahrung damit sagen.
Crinone hat es nie geschafft meinen Progesteronwert hochzuhalten.
Als ich dieses Produkt genommen habe war meine ICSI schon bei TF+10 Zuende weil die Mens durchkam. Das schlimme war es hatte sich was eingenistet...

Beim nächsten Versuch bin ich auf Utrogest gewechselt und nahm 3x2 mit 200 mg da war dann mein Wert immer schon über 20. Eine Packung die 14 Tage langt kostet 55 Euro das Geld sollte einen Wert sein. Man kann sich das auch über den Hausarzt verschreiben lassen.

2

Es gibt soweit ich weiß nur dieses eine Crinone Gel , das nehme ich 1 mal abends

Laut Kiwu gibts kein stärkeres Progesteron als dieses , das ist irgendwie anders zersetzt .

Meine mens kommt da nicht durch

Meine Frage ist halt, ob der Wert von 9990 sein kann und wie man das umrechnet , da hier werte mit 10-20 bekannt sind und nicht in die tausende …

3

1.-12. Schwangerschaftswoche 10,0-50,0 ng/ ml *Normwert in ng/ml
Ich denke damit kannst du arbeiten..
Also brauchst du dir keine Sorgen machen. (:=

Bei mir kam halt die Mens durch aber mein Körper verarbeitet das Progesteron nicht so gut.
Ich musste sogar schon mal 3x3 nehmen.

weiteren Kommentar laden