Hi Mädels, ich bin so aufgeregt. Meine tests sind auf jeden Fall positiv. Aber die werden nicht so richtig dick fett und der 2. Strich ist definitiv nicht so stark wie der 2. Bei allen anderen Testreihen die ich hier gesehen habe waren beide Striche ab ca PU+17/18 gleich stark.
Hat jemand eine ähnliche Testreihe und es ging gut aus?
Morgen habe ich der erste US und Blutabnahme. Dann weiß ich mehr. Drücke mir bitte die Daumen. ❤️
PU+22. 2. Strich immer noch nicht gleich stark..
Guten Morgen
Ich würde dem Digital Glauben schenken 2-3 ist schon mal sehr gut.
Ich hatte auch mal diese Tests und irgendwann werden sie einfach nicht stärker.
Sowohl die pharma Z1 als auch die ktx7 sind leider nicht mehr so empfindlich wie früher. Bei mir haben die auch nie superstark angezeigt, nur der Presens von dm.
Ich würde das dementsprechend definitiv nicht anhand der billigtests bewerten!
Der Clearblue digital mit WB ist da schon besser, kann aber auch ganz trickreich sein. Ich hatte mir ausgerechnet, wenn ich alle allerspätestens ein 3 + sehen müsste und bei unendlich traurig und verunsichert, als das an dem Tag nicht der Fall war. Dann habe ich zwei Stunden später noch mal einen gemacht und das war dann endlich 3+.
Also auch nicht 100% genau, mach dir da also bitte keinen Kopf, falls der nicht in genau einer Woche noch nicht 3+ anzeigt, kommt auch sehr stark auf die Urinkonzentration an 🤷♀️
Am besten wäre es sogar, wenn du einfach die Finger von den Test jetzt lassen würdest, deinem Körper ein bisschen mehr Vertrauen und auf den Ultraschall Termin wartest. Aber ich weiß, das ist leichter gesagt als getan ist 😊
Danke dir! Das gibt mir Hoffnung. Hast du eine Testreihe mit KTx7 gemacht?
keine Fotos, sorry :(
HI du!
Dann testet man positiv und ist trotzdem verunsichert, es ist einfach schwer.
Meine ktx7 wurden fett positiv, da hatte ich Blutwerte von 2500-5000 und da musst du ja noch nicht sein (auch abzüglich der 2 Tage Verzögerung).
Die CB sollen übrigens oft nicht die 3+ anzeigen, obwohl die Blutwerte längst höher sind. Nur zur Info 😉.
Danke dir liebe Eule! Auch heute (PU+23) sind die Striche nicht gleich stark. Aber ich fahre jetzt zum US und BT und habe hoffentlich in eine paar Stunden das Ergebnis! Bin so aufgeregt und habe ziemlich viel Angst. Ich melde mich danach! 🍀
ganz viel Glück dabei! 🍀🍀 das wird bestimmt passen :)
Das scheint wohl irgendwie ein Problem dieser günstigen Test zu sein. Schau mal, ich habe gestern auch einen Beitrag dazu gepostet. Der obere ist ein 20er aus der Apotheke und der untere ein 10er von One step. Beide mit dem selben Urin gemacht abends an PU+17. Am nächsten Tag ergab mein BT einen Wert von 563. Ich habe jetzt mit den billigen mal etwas weiter getestet und erst heute an PU+20 sind die mal etwas stärker.