Hallo ihr lieben,
ich habe seit einigen Tagen immer wieder mal vereinzelt am Toilettenpapier oder in der Einlage einen kleinen tupfen bräunliche SB bzw. so Fäden eigentlich.
Ich war deswegen gestern beim Arzt zum Ultraschall und der meinte, es ist alles in Ordnung und das Herzchen schlägt auch. Er kann leider auch nicht genau sagen woher das kommen kann.
Hatte das jemand schonmal von euch und kann mir vielleicht meine Ängste nehmen. Jeder Toilettengang wird zur qual für mich vor lauter Sorge :(
Ich bin in 7+1 und mein Baby ist jetzt 9,3mm groß und Herzchen schlägt ganz gut, meint mein Arzt.
Ich freue mich über eure Antworten.
Liebe Grüße
Blutung in 8 SSW/Kryo
Ich hatte das auch in der 7. und in der 9. Woche im künstlichen Kryo Zyklus. In der 9. Woche war es sogar eine kurze frische Blutung. Es war aber immer alles in Ordnung. Hab ein bisschen die Kryo in Verdacht, da ich das aus meinen ersten beiden Schwangerschaften nicht kannte (beide spontan, die 2. war eine Fehlgeburt aber die Blutung hatte ich erst in der 9. SSW bei einem Embryo Stand 7. SSW).
Danke für eure ganzen Erfahrungen, das muntert mich wirklich ein bisschen auf, dass ich nicht die einzige damit bin. Ich hoffe das alles gut geht und es nicht schlimmer wird.
Habe gerade genau das gleiche Problem. Bei mir fing das vor einer Woche (8+6) an und ich hatte auch erstmal Panik, weil ich in meiner ersten (natürlichen) Schwangerschaft nie Blutungen hatte. Meine Frauenärztin meint, dass das in der Frühschwangerschaft sehr häufig vorkommt und dass ich mir keine Sorgen machen soll solange die Blutung nicht stark, frisch rot oder mit starken Schmerzen verbunden ist. Eine Ursache konnte sie nicht finden, also kommt das wohl einfach daher, dass das ganze Gewebe da unten momentan so stark durchblutet ist und ganz leicht mal ein kleines Äderchen platzt.
Alles Gute! 😊
Ja das selbe bei mir auch, mein Arzt weiß nicht woher aber meinte das es normal sein kann wegen der Durchblutung. Ich mache mir nur andauernd Gedanken und Sorgen bei jedem Toilettengang. Das macht mich wirklich verrückt.
Danke für eure ganzen Antworten und Erfahrungen.
Auch für euch alles gute und eine schöne Zeit 🍀
Hey,
Meine Schwester ist auf natürlichem Weg schwanger und hatte bis zur neunten Wochen immer wieder mit Blutungen zu tun.
So richtig haben die Ärzte auch nie einen Grund gefunden. Solange das Baby wächst und das Herz schlägt, ist alles gut ☺️. Blutungen verunsichern natürlich sehr, aber gehören zu vielen schwangerschaften dazu.
Es wird bestimmt alles gut werden auch bei dir 🍀.
Lg
Halli Hallo
das ist schön zu lesen, ich will ja positiv denken aber es ist mir leider nicht immer möglich.
Die Angst spielt da leider immer eine große Rolle.
Ich hoffe wir überstehen das und freuen uns auf unser kleines Wunder.
Alles Liebe für deine Schwester 🍀
Danke dir :)
Meine Schwester hat im Gegensatz zu uns noch nicht so eine blöde Vorgeschichte und trotzdem hat sie sich tierische Sorgen gemacht. Das gehört bereits von Anfang an zum Muttersein dazu, leider. Und falls es ein kleiner Trost ist. Eine Freundin hatte auch ohne Kiwu Behandlung ständig Blutungen und zwei gesunde Jungs.
Hallo Lisa
Ich hatte das auch in der Kryo - in der 14nten Woche für ca. 1 Woche lang. Die Ärztin meinte es sei einfach irgendwie ein Äderchen geplatzt da halt alles gut durchblutet sei & wachse. Sie hatte mir dann hoch dossiertes Magnesium verschrieben & meinte es sei auch möglich das es 4 Wochen lang weiter blutet 🙈🙈🙈.
Ich durfte dann jederzeit wieder zur Kontrolle wenn ich zu fest Panik bekommen hätte.
Solange das Herzchen schlägt ist sicher alles gut bei dir!! Alles Liebe euch & liebe Grüsse
Loona.ch
Liebe Loona,
danke für deine Antwort, das beruhigt wirklich etwas wenn man soviele positive Nachrichten liest.
Es ist zum Glück immer nur bräunlich und wirklich wenig und ohne Schmerzen...
Danke dir, euch auch alles Liebe und eine schöne Zeit 🍀🌻
Liebe Grüße