Heute Blastozystentransfer - Angst so groß

Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute den Transfer von 2 Blastozysten. Meinen letzten beiden auf Eis. Ich kann mich gar nicht freuen weil meine Angst so riesig ist, dass es wieder nicht klappt.. Wie lenkt ihr euch in der Zeit ab? Die Einnistung spürt man nicht oder? Ich höre immer so stark in mich hinein und hoffe auf irgendwelche Stiche...
LG

1

Hey!
Ich hänge mich mal an. Morgen ist mein Gespräch in der Klinik, um zu schauen wann der Transfer stattfinden kann. Ich mach mich im Vorfeld auch verrückt, weil wir PID machen und nur die eine gesunde Blastozyste dabei ist.
Eigentlich möchte ich es entspannter angehen lassen.
Liebe Grüße, ich drück die Daumen

5

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den morgigen Termin!

12

Danke 🙂

2

Hi 😉

Ich hatte heute auch Transfer von 2 Blastozysten. Die ersten beiden die aufgetaut wurden sind leider nicht aufgewacht 🥺 jetzt mussten wir die letzten 2 nehmen die noch auf Eis waren. Ich kann also nachvollziehen wie es dir geht. Es ist schon ein komisches Gefühl zu wissen es beginnt dann wieder alles von neuem. Leider hab ich keinen Tipp wie du dich am besten ablenken kannst. Ich drücke dir aber die Daumen 🍀

6

Danke, ich drücke dir auch die Daumen!:) die Wartezeit ist wirklich am schlimmsten...

9

Danke dir 😉 ich werde dieses Mal auch nicht früher testen. Das hat mich das letzte Mal nur verrückt gemacht 🙈

weitere Kommentare laden
3

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es mir überhaupt nicht hilft, trotz gutem Körpergefühl auf dem Sofa zu liegen und in mich hineinzuhören. Im Gegenteil: Ich hab dann versucht, aus jedem Zwicken und Zwacken etwas zu deuten... Die Enttäuschung war dann umso größer.
Die Einnistung spürt man nicht immer. Ich glaube, nur jede 4. Frau?

7

In einer Schockstarre zu sein und nur in den Körper hineinzuhören ist auch wirklich nicht förderlich:( es ist nur so schwer auf andere Gedanken zu kommen

4

Ich habe gestern 2 Blastos bekommen und nichts ausf Eis. Ablenken fällt mir auch schwer…:(

8

JA so schwer :( Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

13

Also bei mir ist es so das ich sofort nach Transfer Symptome zeige die so gar nicht sein können.

Es fängt mit Bauchziehen an und dagegen nehme ich Buscopan oft 2 Tabletten.
Ab TF wenn ich ins Bett gehe..

Dann kommt hinzu das ich Ausfluss habe oft beginnt das TF+3 oder TF+4. Obwohl ich diesmal das Utrogest und das Progynova oral nehme weil ich keine Lust mehr habe da unten wund zu werden.

Meine Eierstöcke merke ich auch.

Ja und leichtes Leisten ziehen aber nicht immer..

Etwas Übelkeit aber auch nicht immer

und meine Brüste zeigen "Adern".

Aktuell habe ich eine Temperatur von 37,5 C

Etwas Kaltschweiß was aber mir Sorgen macht ...

Achja bin TF+4

Hört sich alles sehr super an aber bei meinen letzten 2 Negativen Versuchen hatte ich das auch...

Hilft also nichts als abzuwarten finde es nur lustig da nimmt man auch schon vorher 5 Tage Utrogest und merkt nichts und dann legt sich ein Schalter um..

14

ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt:)!