Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade an Zt 16 in einem ersten natürlichen kryozyklus muss morgen mit ovitrelle auslösen und ab Sonntag progestan nehmen.
Es wird eine Blastokultur gemacht.
Nächste Woche Freitag an Zt 24 soll der Transfer stattfinden.
Ich habe einen Zyklus von 26-30 Tagen.
Wie soll sich in dieser kurzen Zeit was einnisten?
Was meint ihr?
Hat jemand so eine Erfahrung mit positivem Ergebnis gemacht?
Schönen Abend noch
Kryotransfer an Zt 24
Wenns es ein natürlich Zyklus ist, warst du denn heute beim Ultraschall, ist dein Ei den noch nicht gesprungen wenn du heute schon Tag 16 bist und normalerweise einen 26 - 30 Tage Zyklus hast?
Wenn durch die ovitrelle dein Ei erst springen tut wird es zeitlich passen mit einer Blastozyste.
Lg
Genau, ich war heute beim Ultraschall und meine Ärztin meinte nur „Ok dann können Sie morgen auslösen“ also ich denke nicht das es gesprungen ist.
Ich hoffe das klappt alles.
Danke für deine Antwort.
Du musst doch sicher auch noch Utrogest nehmen das verlängert den Zyklus ja dann nochmal. Eigentlich wissen die Ärzte schon was sie machen.
Utrogest habe ich noch nicht bekommen. Meinst du ich bekomme es nach dem Transfer?
Danke für deine Antwort.
Das Progestan nimmst du durchgehend bis zum negativen Sst an ES+14, dann wird es frühestens abgesetzt. Normalerweise. Das Progestan verhindert dann, dass die Periode früher kommt und soll ja die sonst kurze 2. Zyklushälfte verlängern.
Achso Ok.
Dankeschön.