Morgen seh ich meinen Krümel...

Also hoffentlich 🥰

Ich bin rein rechnerisch morgen 5+2 Zum ersten Us.
Und ich bin das erste Mal seit 5 Jahren ein wenig positiv gestimmt .

Wieso ?

Weil alles anders ist als bei meinen Abgängen und Biochemischen ss...

1.sehr früh positiv getestet
2.hcg hat sich nicht nur verdoppelt sondern vervierfacht
3.ich hab starke ss Symptome mehr als sonst
4. Ich habe immunglobuline bekommen
5.es muss ja mal etwas gut gehen oder ?

Klar hab ich grosse Angst auch ...
Angst vor den bekannten Worten: " Es tut mir leid aber..."

Drückt mir die Daumen

1

Liebe ilvy,
Ich weiß so genau wie du dich fühlst....nach einigen frühen FG und biochemischen ss hat man einfach Angst vor diesem ersten (und auch 2. und 3.) Termin.
Immer diese gleichen Worte zu hören.

Ich drücke dir so fest die Daumen und würde deine bisherigen Anzeichen auch als positiv werten.
Alles Liebe 🍀🍀🍀

4

Ich danke dir für deine Worte:)
Kann nicht sagen weshalb es diesmal anders ist.
Hoffen wir mein Körper behält recht 🥰

2

Falls du etwas zum "Herz" abhören hast.
Man kann zwar noch nicht das Herz hören aber man findet jetzt schon die "Nabelschnur" auch diese pulsiert wie ein peitschen.

Aber Vorsicht rechts und links bei deinen Leisten gehören die Geräusch zu dir..

So habe ich damals kontrolliert ob mein Kind lebt.. Hat aber leider doch bei 6+1 eine Sturzblutung gehabt.. Aber es war ein Herzschlag da und das "peitschen" hat sich auch erklärt an der Stelle wo ich es gefunden habe.. Mein Kind hat sich in meine Kaiserschnittnarbe eingenistet ganz unten..

3

Alle Däumchen sind fest gedrückt ich denk morgen an dich!
Wie ich aus eigenem jammern hier weiß: eine Fruchthöhle ist auch noch zeitgerecht 🙈☺️ Kommt wohl sehr auf die Qualität des US Gerätes an :)

5

Ich danke dir 🥰🥰
Eine fruchthöhle wäre super :) damit wär ich schon mal zufrieden 🤭

6

Ich bin so gespannt 🤩

weitere Kommentare laden
8

Ich drücke dir ganz fest die Daumen liebe ilvy ☺️ Positiv denken ist die richtige Einstellung 💪

Bei mir steht Montag, an 11+4 , der erste Ultraschalltermin beim Gyn an. Der letzte war an 6+6, bei der Entlassung aus der Kiwu Klinik mit blubberndem Herzchen. Bin mega aufgeregt, weil natürlich könnte es heißen "Sorry, das Herz schlägt nicht mehr", aber ich bin auch sehr optimistisch wegen meiner vielen SS Symptome und den Granocyte Spritzen, die ich mir dieses Mal spritze.

Es muss einfach mal gut gehen 🙏

Alles Gute 🍀

11

Danke liebe Regenbogen 💖

Das kann ich verstehen. Aber du wirst sehen bei dir wird auch alles gut sein💖und alles wird passen :)

Drück dir fest die Daumen

10

Ich möchte nicht behaupten, dass ich nachfühlen kann, wie du fühlst, da ich noch nie positiv testen durfte. Aber ich verstehe aufgrund dessen, was ich schon von dir gelesen habe, dass deine Angst sehr groß sein muss.
Doch hey! Die Anzeichen, die du ja selbst wahrgenommen hast, stehen doch auf Erfolg #verliebt

Ich werde morgen jedenfalls an dich denken und die Daumen drücken #klee #herzlich

12

Danke liebe schnatti💖
Das ist lieb von dir :)
Hab Mut auch du wirst bald positiv testen dürfen ganz sicher 🤩

17

Schauen wir mal ;-) Step by step: erstmal muss das Eisbärchen aufwachen #zitter

13

Liebe ilvy,
Ich wünsche dir einen wunderbaren 1. US und hoffe sehr, dass ihr endlich bald euer kleines Wunder in den Händen halten dürft.
Ich weiß selbst wie toll es ist das eigene Wunder jeden Tag zu genießen und wünsche dir ebenso die ganze Liebe, die ich täglich erlebe....
Lg

15

Danke dir vom Herzen ❤

14

Alles Liebe für morgen ❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

16

Danke 😘❤

18

Hi. Darf ich fragen was das ist? immunglobuline?
Grüße Grace

19

Igvena heißen die bei uns.
Wie es bei euch heisst kein Plan:) ist aber um die killerzellen in Schach zu halten

20

Sind das Intralipid Infusionen ? Es hört sich nämlich an wie globuli auf das 1. lesen hin :)

weitere Kommentare laden
22

Ach wie schön, dass du so positiv gestimmt bist. Wir sind hier oft leider so pessimistisch, da freue ich mich sehr für dich.

Drücke dir fest die Daumen für morgen 🍀

23

Danke dir ❤