Mädels, ich muss mich noch kurz bei euch freuen, so spät am Abend
Heute Morgen kam irgendwann der ersehnte Anruf, und es konnten 19 (!!!NEUNZEHN!!!) meiner 27 Eizellen befruchtet werden
Bin immer noch völlig aus dem Häuschen!
Der Vollständigkeit halber nochmal kurz:
1. ICSI: 10+ Follis, 6 Eier, 5 reif, 1 befruchtet => negativ
2. ICSI: 15 Follis, 15 Eier, 9 reif, 3 befruchtet, 1 Blasto => MA, Windei
3. ICSI: unzählige Follis, 27 Eier, 25 reif, 19 befruchtet
...und das trotz (theoretisch) gleicher Medikation wie bei der zweiten ICSI
Ich freue mich auch grade wieder wahnsinnig über die Klinik in der ich bin, die das Gesetz wohl recht frei auslegt (so im Vergleich zu anderen, von denen ich hier lese ): 10 wurden heute eingefroren, ganze neun gehen in die Blastokultur
Ich hoffe, dass dann am Montag noch zwei oder drei übrig sind, damit ich eine davon nehmen kann und hoffentlich noch ein oder zwei frosten
Ich bin sooooooo unfassbar happy, dass wir erstmals was zum Einfrieren haben! Ich hab sogar echt die riiiiiiesen Hoffnung, dass ich mir die ganze Scheiße mit der Hormonspritzerei dieses mal endgültig zum letzten Mal antun musste, weil die Eier - hoffentlich - reichen, dass da endlich schließlich ein Baby bei rauskommt
Morgen früh muss ich noch zum Ultraschall, um abzuklären, ob es denn dann jetzt nen Frischtransfer gibt oder nicht... Aber auch da bin ich zuversichtlich Als ich der Dame vom Labor heute gesagt hab, dass ich mich echt gut fühle und auch nicht mal mehr Schmerzmittel nehmen musste, hat sie mir schon direkt nen Termin zum Transfer am Montag eingetragen. Jetzt muss die Ärztin morgen nur noch zustimmen
...die guten Nachrichten gehen weiter :-) Update zu: 27 Eizellen
Wow!!!
das ist ja unfassbar!? Das freut mich auch sehr für dich...Darf ich fragen, wie alt du bist wie dein Stimulationsplan war? Was hast du anders gemacht?
LG
Corinna
Dankeschön
Ich bin 32, AMH je nach Labor zwischen 2,9 und 5,0. Hatte Pergoveris 225 und Cetrotide zum Unterdrücken im kurzen Protokoll (auch wenn das in meiner Klinik niemand so nennt ), ausgelöst hab ich mit Ovitrelle.
Ich hab gestern mal versucht so bisschen aufzulisten, was diesmal alles anders war, die Liste ist ziemlich lang Ich hoffe der Link geht:
https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5581879-27-eizellen-schon-mal-jemand-trotzdem-frischtransfer
Also eigentlich war quasi ALLES anders, außer die Medikamente
Wow, das ist ja der Hammer!!
Da wäre ich auch aus dem Häuschen. Alles Gute für den bevorstehenden Transfer.
Ich freu mich soooooo sehr für dich 😍
Gratuliere zu deinen 🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥳
Guten Morgen. Das ist ja klasse! Glückwunsch. Ich hoffe ihr habt auch sehr bald Erfolg damit 🤗 Wir sind gerade auf der Suche nach einer neuen Kinderwunschklinik. Zu welcher geht ihr denn? Bei welchem Arzt bist du?
Ich drücke dir weiterhin die Daumen👍und wünsche dir alles Gute.
Das klingt absolut super! Was hat denn die Ärztin am Freitag gesagt?
Dass bei gleichen Medis ganz unterschiedliche Ergebnisse kommen bzw. bei unterschiedlichen Medikamenten gleiche Ergebnisse (5 Tage 25er Clomi vs. 5 Tage 150er Clomi+ überlappende 5 Tage Bemfola = 3 Follikel...) verwirrt mich gerade auch zunehmend.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr mit dieser Ausbeute zu Eurem Baby kommt. ✊✊🍀🍀
Hi, ich habe erst nachträglich Deinen anderen Post durchgelesen. Hut ab, dass Du die anti-entzündliche Ernährung durchgezogen hast. Ich möchte das auch stärker machen, aber so radikal werde ich es nicht schaffen. Ich habe noch keinen geeigneten veganen Calciumlieferanten gefunden. Und ich weiß nicht, wie ich auch noch auf mein Frühstücksporridge und die 2 Kekse zum Milchkaffee verzichten soll. 🙈😅
Die Pillchen habe ich wieder etwas reduziert, weil z. B. B12 die Cortisonwirkung gehemmt zu haben scheint. (bin Rheumatikerin)
Dein Bericht motiviert mich jedenfalls, mich doch wenigstens etwas besser von Getreide fern zu halten. (Kuchen, die Rolle der Falafelrolle, Sonntagsfrühstück ... puh)
Huhu, herzlichen Glückwunsch zur tollen Ausbeute 👍🤗
Ich hatte genau dasselbe letzte Woche, 27 Eizellen & 19 befruchtet. Auch die beste Ausbeute so weit (ist die 3. ICSI) und habe auch mit Pergoveris (150 Ui) stimuliert, du ebenfalls habe ich gesehen. Zudem ging es mir noch nie so gut während einer Stimu - würde sofort wieder mit Pergoveris stimulieren.
Macht deine Klinik keine Blastozystenkultur mit sovielen Eizellen? Wir schicken alle weiter bis Tag 5 oder 6, dann Kryo.
Drück dir die Daumen dass der oder die Richtige dabei ist unter den vielen 🍀🙏
Hab grad gesehen dass 10 eingefroren wird, rest Blasto - hab ich überlesen 😅