Update 1. US keine Fruchthöhle 😞

Hi zusammen,

Heute bin ich 5+2 und hatte den ersten US. Meine KTx7 sind in den letzten Tagen stärker geworden aber meiner Meinung nach nicht stark genüg (2. Strich nicht ganz so stark wie Kontrollstrich). Und gerade beim US konnte die Ärztin überhaupt keine Fruchthöhle sehen 😞 Blutwerte haben wir in ca 1 Stunde.

Die HCG Werte waren am Anfang so:
PU+12: 43
PU+14: 112

Die Ärztin meinte heute bei einer ELSS hat man meistens am Anfang niedrigere Werte.

Weiß jemand was das sein könnte? Bin so traurig und ängstlich, wie es weiter gehen wird.

Gibt es überhaupt noch Hoffnung oder eher nicht?

Ich melde mich hoffentlich gleich mit dem HCG Wert.

Ganz liebe Grüße
Megamar ❤️

1

Ach liebes das tut mir leid :(
Ab 1000 bis 1500 sollte man was sehen
Vl is dein hcg ja knapp davor :(
Ansonsten wird es wohl eine biochem.ss sein ;( ich kenne das leider zu gut.
Kopf hoch 🥰auch wenn es schwer ist

2

Huhu Liebes,

die Werte sind meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.

5+2 ist noch früh, ich denke, wenn das HCG weiter steigt, ist noch alles drin.

Alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich kann dich gut verstehen! Aber warte erst mal ab. Der hcg soll sich alle 2-3 Tage verdoppeln. Vermutlich bist du wirklich kurz davor und es war einfach noch ein bisschen früh. Hast du mittlerweile schon den neuen Wert bekommen?
Ich denk an dich #klee#klee#klee

4

An PU+19 hatte ich einen HCG von 1333 und man hat trotzdem nur hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Inzwischen bin ich bei 10+0 angekommen und alles ist super. Also ich würde an deiner Stelle noch nicht den Kopf hängen lassen! ✊✊✊

5

Update zum Update: leider ist der HCG Wert bei 718 (heute bei PU+23/ 5+2). Der Wert war an PU+14 bei 112.

Es gibt keine Hoffnung oder? Ich möchte die Medis absetzen aber die Ärztin meinte, weiter nehmen und in einer Woche wieder zum US kommen. Macht das Sinn?

Bin so enttäuscht. 😞

6

Ich würde da auf die Ärztin hören und erstmal weitermachen, auch wenn’s schwer fällt.

7

Das tut mir so leid!! Es ist natürlich keine optimale Verdopplungszeit, aber es ist auch nicht hoffnungslos. Viel Hoffnung würde ich persönlich mir vermutlich aber leider trotzdem nicht machen :-( Allerdings würde ich die Medis auf jeden Fall weiter nehmen. Du würdest dir sonst nur Vorwürfe machen, wenn du halt einfach nur langsam hcg entwickelst und beim nächsten Termin plötzlich doch was da ist. Ohne jetzt falsche Hoffnungen machen zu wollen. Aber absetzen würde ich trotzdem auf keinen Fall. Ich würde allerdings an deiner Stelle jetzt keine ganze Woche warten. Das hält man ja nicht aus. Vielleicht kannst du Montag oder Dienstag nochmal hin?

8

Hej du,
Ich bin ebenso frisch schwanger 6+6.
Meine Werte waren auch niedrig trotzdem hat man ab 6 ssw Fruchthöhle und Dottersack gesehen.
Ich würde sagen hab noch bisschen Geduld.
Ich drück dir/uns sie Daumen ❤