Update zum Update. HCG bei 718 😞

Leider ist der HCG Wert bei 718 (heute bei PU+23/ 5+2). Der Wert war an PU+14 bei 112.

Es gibt keine Hoffnung oder? Ich möchte die Medis absetzen aber die Ärztin meinte, weiter nehmen und in einer Woche wieder zum US kommen. Macht das Sinn?

Bin so enttäuscht. 😞

1

Ach Mensch.... das tut mir leid...
Meine Erfahrung sagt das dass nicht gut ist.
Drück dich ❤

2

Ach nein, das tut mir so Leid 🙁!!!
Bei mir waren die Werte noch schlechter, aber ich wäre daher auch skeptisch. Es gibt aber natürlich auch Fälle, wo es gut ausging.

Total blöde Situation jetzt, ich fühl mit dir 💚!!

3

Ich kenne mich leider nicht so gut aus aber der wert ist doch gestiegen? Vllt solltest du lieber die Medikamente noch nehmen wenn die Frau Doktor sagt es ist noch nicht Zeit zum aufgeben? Drücke dir die Daumen alles liebe

4

Jetzt sehe ich deinen Beitrag hier, hatte gerade schon unter deinem anderen kommentiert. Schreibe dir hier auch nochmal. Das tut mir so leid!! Es ist natürlich keine optimale Verdopplungszeit, aber es ist auch nicht hoffnungslos. Viel Hoffnung würde ich persönlich mir vermutlich aber leider trotzdem nicht machen :-( Allerdings würde ich die Medis auf jeden Fall weiter nehmen. Du würdest dir sonst nur Vorwürfe machen, wenn du halt einfach nur langsam hcg entwickelst und beim nächsten Termin plötzlich doch was da ist. Ohne jetzt falsche Hoffnungen machen zu wollen. Aber absetzen würde ich trotzdem auf keinen Fall. Ich würde allerdings an deiner Stelle jetzt keine ganze Woche warten. Das hält man ja nicht aus. Vielleicht kannst du Montag oder Dienstag nochmal hin?

5

Danke dir! Ich versuche einen Termin Anfang nächste Woche zu bekommen!

6

Die Idee mit dem Termin Anfang nächster Woche finde ich auch eine gute Idee. Du kannst ja sagen, dass du dir einfach so große Sorgen machst. Natürlich ändert ein eherer Termin nichts an der Entwicklung, aber eine Woche jetzt in so einer misslichen Lage zu stecken, ist ja auch schrecklich. Es tut mir sehr leid, dass du durch so eine schwere Zeit gehen musst. Ich drücke dir trotzdem, auch wenn es nicht gut scheint, dass es doch noch alles irgendwie gut geht.

7

Oje du Arme! Fühl dich gedrückt! Aus meiner Erfahrung würde ich auch sagen, mach dir nicht zu viel Hoffnung! Hatte letzten Samstag an 5+1 einen HCG Wert von 5000 und eine Blutung, was soll ich sagen, bei mir gings leider nicht gut aus, HCG stieg nur noch minimal bis 5+4 auf 8200. :-(
Alles Gute dir!