Ergebnisse Diagnostik - erhöhte Killerzellen

Hallo, ich habe letzte Woche weitere Untersuchungen machen lassen. Heute kam der Anruf wegen den Befunden -> Gerinnung in Ordnung, Plasmazellen in Ordnung, aber Killerzellen sind erhöht. Diese liegen bei 600, normal wäre wohl unter 300.
Im nächste Kryo-Versuch würde das heißen: Intralipid-Infusion plus Kortison.
Ich weiß leider noch nicht so genau, was ich von Intralipid halten soll. Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht? Bringt das wirklich was? Liebe Grüße

1

Also ich hätte ohne Intralipid und Kortison meine Kinder nicht.
Aber benutze mal die Suchfunktion du wirst dazu einiges finden.

2

Intralipid ist eigentlich eine Fettlösung zur künstlichen Ernährung, im Vergleich zum Cortison deutlich harmloser, besonders in der geringen Dosierung.
Ich wurde nach sehr langem Kinderwunsch im 11. TF endlich schwanger. Ich bekam zum ersten Mal Intralipid direkt nach diesem Transfer. Meine Killerzellen waren noch deutlich höher.
Ich bin überzeugt davon, da es nachweislich die Killerzellen deaktiviert. Viel Glück 🍀

3

Bin dank Intralipid und Cortison jetzt bei 20+0. Vorher hatte ich aber zusätzlich zwei Antibiosen wegen chronischer Endometritis.

Ich denke schon dass Intralipid einen positiven Effekt hat. Es schadet auf jeden Fall nicht (es sei denn du bist auf Soja allergisch), außer ein bisschen dem Geldbeutel. Ist aber noch zu verschmerzen.

Glg Cullalloo mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🌈 (20+0)

4

Im Blut oder in der Gebärmutterschleimhaut? Macht ja auch nochmal einen Unterschied.
In der Gebärmutterschleimhaut hatte ich keine. Im Blut waren es eher wenige dafür waren die besonders aktiv. Hab dann auch die Intralipidinfusionen bekommen. Einmal bei einem Kryotransfer ... hat nix gebracht und einmal bei der darauffolgenden ICSI. Meine Maus ist jetzt 9 Monate alt. Ob es an der Infusion lag, weiss ich nicht. Wir haben einfach so vieles anders gemacht als bei den malen davor. Viel mehr nach Bauchgefühl. Das Intralipid hat sicher nicht geschadet, aber ich glaube nicht, dass es der Grund für unser Wunder ist. Drücke dir auf jeden Fall feste die Daumen. Und Durchhaltevermögen bei den doch recht langen dauernden Infusionen.