2 Eisprünge möglich?

Hallo ihr Lieben

Wir hatten heute unsere Ultraschallkontrolle für unsere 3.VZO
Heute ZT 7
Ich habe heute ganz leichte Schmierblutung (sorry 🙈 nur ein paar kleine Tröpfchen)
Gleich zu beginnt der Kontrolle hat die Ärztin die Schleimhaut kontrolliert, um eine Diagnose für die Schmierblutung stellen zu können - Nichts auffälliges - sehr schön 3 Schichtig 🤷 alles wie es sein soll an ZT 7

Nur zur Info: ich nehme nur die Sog. Pimp my Egg kombination (Folsäure, Q10, Zink, Selen, DHA), Vit. D3 und Myo-inositol (ansonsten keine Medikamente)

Dann meinte sie "Uups da ist wohl schon ein ES gewesen" (rechte Seite mit Freier Flüssigkeit) gestern Abend Mittelschmerz und ziehen im unteren Rücken

Dann Kontrolle links, der Follikel ist 20mm groß und wir konnten sofort auslösen mit Pregnyl 5000mg

Kann man 2 ES in wenigen "Tagen" haben?
Mit Pregnyl ist doch garantiert ein ES oder nicht? Wenn bereits gestern ein ES war auch??
Ich finde im Internet nichts was mich weiter bringt 😅
Ich bin durch meine Familie "gefährdet" Zwillinge zu bekommen - wäre das so möglich?

Danke für eure Erfahrungen
Lg Tschuls

1

Es wäre möglich innerhalb weniger Stunden, dann ist das eine gerade gesprungen und das andere stand kurz bevor.

Wenn der ES sowieso schon im Gange ist, ändert die Spritze daran nichts mehr.

Und klar, so können zweieiige Zwillinge entstehen oder theoretisch auch eineiige Vierlinge 😉

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Bei pregnylgabe ist es sehr wsl. Das ein ES stattfindet, auch wenn schon einer gewesen ist oder? Oder liege ich da Falsch?
Oder kann auch trotz Pregnyl der ES ausbleiben?

Ooook ich habe nichts gegen Zwillinge 🤣aber 4 wären schon heftig 🙈😅🤣

Danke für deine Hilfe

3

Das wäre auch sehr sehr unwahrscheinlich 😅

Ja, der ES ist ziemlich sicher mit Auslösen, nahezu 100 %.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte als wir auf unsere zweite iui gewartet und kontrolliert haben ZWEI Eisprünge gehabt. Paar Tage lagen dazwischen . Erstmal nur ein Ei dann zwei Follikel auf einmal . Ohne Stimulation. Der Arzt war baff 😶😬 ich bin auch „Zwillinge gefährdet „