Wir sind in Planung für baby Nr. 2.
Es fängt schon "gut" an...
Zuerst hat uns unser Arzt darüber aufgeklärt, dass unser beiden blastos nicht so gute quali haben...
Jetzt haben wir mal labor abgenommen... AMH bei 1,1 ich bin 38,5 Jahre alt.
2008 war er noch bei 4.
Was sagt ihr zu diesem Wert?
Also sollte es doch mit einem kryo klappen, ists ja eh hinfällig... Aber falls wir noch v vorne beginnen müssen...
Ich dachte immer, wenn man schon ein Kind hat, geht man entspannter den weiteren Weg an. Aber jetzt wo ich wieder die alten Befunde durchgeschaut habe... Dreht sich schon wieder alles darum... Seufzzz
Danke euch
AMH - Die kiwu Zeit hat mich wieder voll
Herzlich willkommen zurück
Einige schaffen es, den AMH mit PME zu erhöhen. Letztlich ist mit 1,1 aber nichts verloren. Es gibt einige Mädels, die mit einem AMH unter 0,5 noch ihr Wunder erhalten haben
Die Quali der Blastos muss auch nichts heißen. Ich war so happy mit unserer 5AA, aber Pustekuchen. Und es gibt genügend von uns, die mit "schlechten" Blastos dann eine schöne Schwangerschaft haben. Wenn der Krümel bleiben möchte, kuschelt er sich auch gut ein. Egal, wie er vom Biologen beurteilt wird!
Alles Gute
Danke.
Was ist pme?
"Pimp my eggs". Einfach googeln und dann der erste Link
Guten Morgen! Ich hatte (wesentlich jünger) einen AMH von 0,8 und es hat sogar zweimal geklappt. Von daher ist der AMH wert bei dir denke ich gar nicht mal schlecht. Der schwankt ja außerdem immer mal gerne. Ich würde mir deshalb erstmal keine Gedanken machen. Drücke euch die Daumen für die kryo, dann hat es sich ja eh erledigt 😉🍀
.... Und dann bin da ich, 35, AMH 0.3 🥲
Ich drücke dir fest die Daumen! Das wird schon klappen 😊✊✊🍀
Guten Morgen Cosma.
Ich kann deine Bedenken gut verstehen. Ich bin seit Dezember in der Kiwu-Klinik. Der erste dort bestimmte AMH wert lag bei 0.34. habe dann alle möglichen Ergänzungsmittel für PME genommen. Bei einer Kontrolle im Juni lag der Wert bei 1,6.
Man kann also offenbar etwas verändern. Aber die Werte sind ja immer nur Momentaufnahmen und können tendenziell auch schwanken.
Ich habe am Montag Punktion, dort werden es in meinem Alter (39) niemals unzählige Eizellen geben, aber beim Ultraschall am Donnerstag hat man 7 schöne Follikel gesehen. Es reicht also und kann auf jeden Fall klappen.
Ich drücke dir die Daumen!
Danke. U dir auch viel Glück
Ich hatte schon mit 36 einen amh von 1,1. In 3 icsis habe ich je 7-12 Eizellen gehabt mit guter befruchtungsrate und guter Weiterentwicklungsrate. Sprich, der wert reicht vollkommen für noch ein Baby.
Dankeschön
Na ich sag mal: herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen amh Wert 🙂
Meiner lag letztes Jahr mit 33 bei 1,12 und seit der Todgeburt ist er nur noch bei 0,65 🤷🏼♀️
Trotzdem hatte ich jetzt mit dem niedrigeren Wert eine höhere Eizellausbeute. Es ist also noch nichts verloren 🙂
Wie viele Follikel/Eizellen / Blastos ich pro ICSI hatte steht in meinem Profil. Das würde hier den Rahmen sprengen 😉
Alles Gute für eure Kryo ✊
Vielen Dank
Hallo Cosma
Mein AHM war mit 28 bei 0.8. Dann mit 35 (und vor dem Start in der Kiwu-Klinik) plötzlich wieder bei 1.0.
Bei der ICSI mit langem Protokoll und Downregulierung im Vormonat mit der Antibabypille konnten 12 Follikel entnommen werden wovon sich 11 befruchten liesen & 4 zu Blastos wurden. Ein tiefer AHM muss also nichts bedeuten!
Viel Erfolg euch!
Liebe Grüsse
Loona.ch