Hallo Mädels ich schreibe diesen Beitrag um euch zu zeigen das es echt Wunder gibt ..ich hatte im Februar./März 2018 eine icsi davon sind meine beiden Jungs entstanden .Jahre vorher nie schwanger geworden naja was soll ich euch sagen heute bin ich auf natürlichen Wege in der 24 ssw ohne Medikament ohne Behandlung dachte ich spinne 😅ich weis wie sich das alles anfühlt nicht schwanger zu werden deswegen wünsch ich jede einzelne von euch viel Glück und drück ich die Daumen für jede Behandlung und natürlich das es auch vielleicht so klappen kann ❤️❤️Liebe Grüße 🖖
Wunder gibts 😍
Wow du glückliche . Herzlichen Glückwunsch.
Leider hab ich schon eine Icsi hinter mir betätigt ne Kryo negativ und jetzt bin ich in der Warteschleife . Hoffentlich klappt es jetzt mal
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald klappt ❤️Die Hoffnung nie aufgeben
Herzlichen Glückwunsch ☺️🥳
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch erstmal 😍❤🍀🙏
Ich bin nach 8 Jahren Kinderwunsch auch endlich zum ersten Mal schwanger. Meine Ärzte haben bis jetzt alle gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich beim 2. Kind auf natürlichem Wege schwanger werde, sehr hoch sei. Darauf hoffe ich sehr 😍😍😍
Das freut mich sehr für euch ❤️Ja zu mir hies es wenn sie weitere Kinder möchten würde es auf natürlichen Weg niemals gehn nur mit einer icsi und ja das sieht man ja 🤣🙈❤️Weiterhin drück ich euch allen die Daumen das es auch so klappt 😃liebe Grüße