Hallo,
Ich sitze gerade weinend auf dem Sofa meiner Schwester weit weg von Zuhause. Sie ist mit meiner Tochter zum Spielplatz gegangen damit ich meine Gedanken sortieren kann.
Bis heute morgen war alles gut. Eben bin ich auf die Toilette und hab direkt das Blut in der Unterhose gesehen. Leider auch ziemlich viel. Ich bin dann erstmal sitzen geblieben und beim Abwischen hatte ich dann auch ein wenig Schleimhaut am Papier.
Ich bin gerade wo unendlich traurig
Am Donnerstag sollte ich doch wieder hin und dann endlich den Herzschlag sehen 😭
Liebe Grüße Sarah
5+2 Blutungen bekommen
Oh du arme!!! Ich kann dir zwar nicht viel helfen, aber ich hatte schon oft gelesen, dass die Mädels bei Blutungen das Progesteron erhöhen. Erreichst du jemanden in der KiWuK? Oder deinen Gyn?
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀
Erreichen kann ich heute leider niemanden. Ich nehme derzeit schon 2x2 Utrogest und spritze 2x täglich Prolutex.
Ich kann nur bis Montag warten und dann anrufen...
Eine Erhöhung auf 3x2 wäre ja trotzdem möglich...
Manchmal ist es "nur" ein Hämatom, das abblutet.
Ich drück dir die Daumen, dass du am Montag beruhigt wirst und alles ok ist
Hier hatten so viele Blutungen und am Ende war es ein Hämatom oder sonstiges
Bleib liegen nimm Magnesium und versuche erstmal ruhig zu bleiben ( ich weiß wie leicht sie das von hier aus schreibt) gut, dass deine Schwester sich um dein Kind kümmern kann.
Ich drück dich Ubd dir alle Daumen!!!
Danke dir. Ich hoffe so sehr, dass es bei mir bleibt.
Ach nein, das tut mir sehr leid.
Ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren. So oder so, ich würde es abklären lassen, sonst würden mir eine frische Blutungen keine Ruhe lassen.
Ich bin gedanklich bei dir.
Alles Gute 🍀
Ans Krankenhaus habich gar nicht gedacht. Gucken die da überhaupt nach in dem Stadium? Wir fahren heute noch weiter zu meinen Eltern und wollten dort bis Mittwoch bleiben. Ich kann ja mal beim Krankenhaus anrufen.
Doch auf der gyn im Krankenhaus schauen sie sicher nach aber du kannst dich ja vielleicht anmelden das ist auch eine gute Option
Oje..ich kann dich sooo gut verstehen 😔
Ich weiß es ist hart..aber bitte nicht aufgegeben.
Ich hatte bis zur 10 Ssw Blutungen (mal leicht und dunkel, mal hell und sehr viel).
Woher es genau kam, konnte mir keiner sagen 🙈
Jetzt ist meine kleine Maus 9 Monate alt 🥰
Ich wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀