Hallo,
ich bin gerade bei TF+4 (TF war am Mittwoch) und hatte bisher kein Gefühl der Einnistung oder in irgendeiner Art veränderten Ausfluss. Mein Ausfluss ich Schneeweiß durchgehend.
Ich merke im Unterleib zu 90% der Zeit nichts und wenn es mal ziept, dann sicherlich aufgrund des Progesterons in Form von Crinone das ich 1x täglich nehme.
Meine Brüste wachsen allerdings täglich, brennen, Jucken, sind heiß und empfindlich.
Stimmungsmäßig bin ich gut drauf, aber müde. Zudem hab ich Heißhunger auf komplett andere Sachen.
Bin ein bisschen verunsichert…
TF+4 - keine Einnistungsblutung, etc?
Ich hatte auch keine Einnistungsblutung oder veränderten Ausfluss.
Ich denke, dass man sich nicht allein auf irgendwelche Symptome verlassen kann- weder für das eine noch das andere ☺️.
Ich drück dir die Daumen, dass du bald positiv testen kannst 🍀.
Ehrlich gesagt hatte ich noch nie eine Einnistungsblutung, aber bin jetzt zum 5. Mal schwanger 😉
Das Ziehen kann vom Progesteron kommen oder von einer Schwangerschaft. Da musst du dich leider gedulden.
Wie weit bist du denn heute? TF+4 kann ja alles sein, je nachdem was transferiert wurde.
PU+9/TF+4 oder von PU+7/TF+4 oder ....?
Liebe Grüße
Regenbogen (🌈 11+3) mit ⭐⭐⭐⭐
Punktion war vergangene Woche Fr - also PU+9 richtig? Habe zwei tolle Blastos zurückbekommen.
Genau, dann bist du PU+9/TF+4 🙂
Ich habe meine Testreihe immer ab PU+9 gestartet. Natürlich waren die SST immer schneeweiß in dem frühen Stadium🙈 Man muss sich im Kopf darüber im Klaren sein, dass der Test nicht zwingend schon eine zweite Linie zeigt 😉
Ich hatte auch weder Blutung, noch veränderten Ausfluss. Sogar meine Brüste waren im positiven Versuch total normal, also gar nicht empfindlich und weich (sonst habe ich das sehr sehr deutlich vor der Periode). Ich war also sehr verwundert, als der Test dann plötzlich positiv war (PU+11). Ich habe aber im Nachhinein von heute auf morgen sehr schlecht geschlafen und extrem geträumt.
Wenn du PU+9 bist, dann fängt ja nun die heiße Phase an, viel Glück!!
LG, Eule
Ich hatte keine Einnistungsblutung und bis auf den wachsenden Bauch keine wirklichen Symptome. Morgen ist ET.
Alles Gute 🙂💪🏻
Alles Gute für die Geburt ☺️
Ich bin heute Transfer+3 und habe leider auch kaum Symptome.. mir wurden auch 2 Blastozysten eingesetzt.
Ich habe jetzt aber schon sehr oft gelesen, dass viele kaum Symptome hatten und es trotzdem geklappt hat... das hoffe ich sehr für uns🙈