Hey also ich hab folgendes Problem und zwar stimuliere ich mit letrozol und brevactid 5000 ...am letzten Samstag würde ausgelöst das Ei ist Montag gesprungen wurde per Ultraschall auch gesehen war da bei der Kontrolle...nun sollte ich brevactid 1500 zur einistung nochmal Donnerstag also vor 3 Tagen spritzen...hatte daraufhin Mittelschmerz und eiweißartigen Schleim und mumu war auf war im KH neben mir da ich so Schwindelanfälle hatte deshalb würde ich Untersucht ... Als ich Follikel schau hatte waren da waren 3 Eizellen zusehen 2 große 14 mm und eine kleine 3 mm könnten die in unterschiedlichen Abständen gesprungen sein ? Eventuell hat die letzte HCG Spritze einen 2 es ausgelöst???
Hilfe 😨 ist ein 2ter Eisprung möglich mit HCG Spritze und Stimulation
1
Eizellen waren bestimmt nicht sichtbar, sondern nur Follikel. Eizellen sind zu klein, um im US sichtbar sein zu können
Ein 2. Eisprung ist in der Regel nur innerhalb von 6 Stunden möglich. Ich vermute daher viel mehr, dass die kleineren Follikel im vorherigen US einfach noch nicht sichtbar waren oder aber - was ich nicht unterstellen möchte... - vielleicht nicht gründlich geguckt wurde beim US.
Die Schmerzen und Schwindelanfälle können vom gespritzten hCG kommen, also Nebenwirkungen sozusagen.
Die sichtbaren Follikel können auch Zysten sein. Das wäre nicht ungewöhnlich nach einer Stimulation.