Gibt es noch Hoffnung???

Hi Mädels,

Was für ein Krimi.

Obwohl man an 5+2 (PU +23) keine Fruchthöhle gesehen hat, war ich heute wieder in der Klinik. Und heute bei 5+5 (PU+26) hat man eine Fruchthöhle und Dottersack gesehen aber noch keinen Embryo.

HCG Werte waren bis jetzt so:
PU+12: 43 😃
PU+14: 112 😃
PU+23: 718 😞
PU+26: heute (erfahre ich in den nächsten Stunden)

Kann es noch gut ausgehen oder soll ich mich eher auf eine Fehlgeburt gefasst machen?

Melde mich gleich mit dem HCG Wert.

❤️❤️❤️

1

Ich drücke dich 🤗

Hoffe das es gut aus geht und es einfach nur ein eckenhocker ist.

2018 hat man meinen kleinen Rabauken erst bei 7+ im us gesehen.

Ich denke alles ist möglich ♥️
Viel Glück 🍀

Lg swipy

5

Danke dir! Wusstest du dein HCG Wert am Anfang?

7

Bei Bestätigung der Schwangerschaft wurde damals nur ein pipi Test gemacht. Nachdem dann 3 us später nicht wirklich was zu sehen war (man sprach schon von Windei oder els) haben sie dann einen bluttest gemacht . Der lag dann letztendlich im höheren Bereich. Genau weiß ich ihn nicht mehr.

2

Hey,

was sagen denn die Ärzte zu dieser Entwicklung? Es scheint sich ja zumindest weiterzuentwickeln. Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass das alles gut ausgeht. Es ist schrecklich, wenn man immer wieder so hofft und bangt zugleich.

Alles Liebe 🍀

3

Danke dir! Die Ärztin sagt nicht viel, nur 'Es entwickelt sich weiter. Wir können erst was sagen, wenn wir einen Embryo sehen.'

Es ist glaube ich eher der HCG Wert an 5+2, der mir die Hoffnung nimmt. Warte immer noch auf den Wert von heute. #zitter

4

In meiner ersten Schwangerschaft (spontan entstanden) hat man an 5+6 auch „nur“ Fruchthöhle und Dottersack gesehen, eine Woche später den Embryo mit Herzschlag. Für meine Frauenärztin war das auch völlig zeitgerecht. Zu den Hcg Werten kann ich leider nichts sagen, aber ich drück dir die Daumen 🍀

6

Natürlich kann das noch was werden. Genauso wie super Werte zu einer Fehlgeburt führen können.
Bei meiner ersten SS wusste ich kaum hcg werte. Pu13 war er bei 60. 6+2 war ich abends wegen ner kleinen Blutung im KH, da sah man nur eine große leere fruchthöhle. Die Woche davor hatte man zumindest eine fruchthöhle mit dottersack gesehen. Aber 6+2 abends nix, nur ne leere fruchthöhle. Bim dann am nächsten morgen zu meinem Frauenarzt, und der hat man Langem suchen in der fruchthöhle in ner Ecke den Embryo gefunden, mit Herzschlag. Das hcg war da übrigens 28.000.
du siehst also, es kann sich von einem Abend zum nächsten morgen alles ändern. Die SS verlief übrigens erfolgreich. Alles gute 🍀