Wann Periode nach 2. Corona Impfung ?

Hallo ihr Lieben,

wollte nach Erfahrungen fragen. Wer hat normal seine Periode nach 2. Impfung bekommen ? Oder auch hat sich verzögert?
2. Impfung steht bevor, Periode ebenfalls und dann können wir hoffentlich mit der IVF beginnen 🙏🏻

1

Ich, ganz normal - keinerlei Veränderungen gehabt :)

2

Hallo, nach meiner ersten Impfung habe ich 78 Tage gewartet… hormonell war es echt fürchterlich! 😣 Jetzt bin ich schon wieder an ZT 35 angelangt.

Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰

3

78 Tage ???😱😱😱

Ui das ist wirklich lang.

4

Meine kam 2 Wochen später als erwartet, ich konnte aber dennoch mit ICSI starten, da wir die Stimulation machten und sowieso dann erst in einem folgenden Zyklus eine Kryo planten.

5

Muss man nicht auf Periode warten, bevor man mit der Stimulation beginnen ?

8

Das dachte ich auch, war aber nicht so. D durch die Impfung kein Eisprung erfolgte, und sich kein Follikel gebildet hatte, konnte ich dennoch beginnen. Hatte letzten Donnerstag die Punktion, ist alles gut gegangen und hatte mehr EZ als beim letzten mal, darauf hatte die Impfung wohl keinen Einfluss.

6

ganz normal, genau ein 28 Tage Zyklus.

7

Meine Periode hat sich nach der Zweitimpfung um 9 Tage nach hinten verschoben. Wir haben dann auch direkt mit der ICSI begonnen.

9

Hi,

nach Zweitimpfung habe ich meine Periode mit 6 Tage Verspätung erhalten und kann jetzt morgen endlich mit Spritzen beginnen!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das dein Zyklus nicht durcheinander kommt #klee

10

Bei mir war alles wie immer - keine Verzögerung oder veränderte Blutung. Mens kam pünktlich und wie immer.

11

1. Impfung am 1. Tag der Periode.
2. Impfung 3 1/2 Wochen später.
Nächste Periode 29 Tage nach der vorherigen (also ca halbe Woche nach der 2. Impfung).
29 Tage ist im Rahmen, da sie bei mir immer leicht unregelmäßig ist.