Verhalten nach Transfer

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute meinen zweiten Transfer 😊 Der erste Versuch war leider negativ und nun bin ich im künstlichen Kryozyklus. Wie habt ihr euch nach dem Transfer verhalten ? Ich bin krank geschrieben und mache natürlich keinen Sport ,aber sollte ich mich „ausruhen“ oder können Spaziergänge etc. sogar helfen ? Wie habt ihr das gemacht ?
Liebe Grüße

1

Hallo😊 Dann wünsche ich dir zunächst viel Erfolg 🍀 meine Ärztin sagt, dass man alles ganz normal machen kann, ausgenommen natürlich Hochleistungssport. Ich glaube, man sollte einfach das machen, was einem gut tut und möglichst Stress vermeiden. Ich habe auch am Freitag meinen 2. Transfer (auch im künstlichen Kryo-Zyklus) dann halten wir uns mal gegenseitig die Daumen 😊 liebe Grüße

2

Hallo,
das Tolle an Kryo-Zyklen ist ja, dass man alles machen kann, wie immer, da keine OP, keine Überstimulation usw.
Ich würde also nichts weiter beachten.
Liebe Grüße
blubb mit ihrer Eisbärenbande Zuhause

3

Viel Erfolg 🍀 Bei mir hat der zweite Kryo Transfer geklappt. Ich hab eigentlich alles wie immer gemacht, halt kein Alkohol und Kaffee hab ich etwas reduziert (auf 2 - 3 Tassen am Tag). Hab auch leichtes Yoga gemacht, war mit dem Fahrrad unterwegs, usw. Mein Arzt meinte beim Sport nur nicht an die Belastungsgrenze gehen.

4
Thumbnail

Da ist sie 😊 danke für eure Antworten ,dann werde ich mich ganz normal verhalten und hoffen dass es klappt 😊

5

Am Tag des Transfers und einen Tag nach dem Transfer meiner zwei Blastos habe ich auf Anraten meines Arztes mich nur für das nötigste bewegt und sonst nur ausgeruht. Am TF-Tag bin ich auf ca. 1500 Schritte und den Tag darauf auf 350 Schritte gekommen 🙈.

Ab TF+2 bin ich dann regelmäßig gemütlich spazieren gegangen und kam somit über 10000 Schritte am Tag.

Ob es nun daran lag, dass sich eins eingenistet hat? Keine Ahnung 🤷‍♀️, aber geschadet hat es nicht.

Ich würde das machen was dir seelisch am besten bekommt 😊.

6

Mir wurde immer gesagt:" leben sie so wie immer weiter"

Da ich kein Fallschirmspringen mache oder Sonntag einen Ironman machen will, ist alles gut.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.