Ich kann es nicht fassen. Nachdem seit vorgestern meine Brüste kaum noch schmerzen und auch dieses flaue Gefühl weg ist, habe ich mit dem schlimmsten gerechnet. Heute an 5+4 war mein erster US in der KiWu. Es wurden tatsächlich zwei Fruchthöhlen gesehen Eine mit Dottersack, in der anderen war der Dottersack zu erahnen. Ich kann es nicht fassen Etwas Sorge macht mir die Größe. Die Fruchthöhlen haben "nur" 3mm und 3,1mm Durchmesser, was laut US eher 5+0 entspricht. Hat da jemand Erfahrung mit? Darüber mache ich mir natürlich jetzt schon etwas Sorgen, will mich aber auch einfach sooo gerne freuen
1. US - ich kann es nicht glauben
Super herzlichen Glückwunsch ❤❤
Was sagt der Arzt dazu ?
Vl is das bei Zwillingen ja anders ?🤗
Danke Meine Ärztin sagt, am Anfang ist so viel Spielraum drin, dass wäre völlig normal. Aber die Sorgen bleibt natürlich trotzdem. Nach so langer Zeit, kann man einfach nicht ehr entspannt sein und endlich mal an das gute glauben. Aber wem sage ich das. Und ich versuche es Kann gar nicht glauben das es zwei sind
Alle wird gut und wir kugeln gemeinsam rum dann 🤗🤗🤗
Hättest du dir 2 gewünscht
?
Wie schön
Ein leises Glückwunsch von mir
Was hast du denn zurück bekommen?
Ja das stimmt am Anfang ist das alles sehr individuell und die kleinen wachsen in Schüben.
Sorgen macht man sich leider immer egal wie weit man schon ist...
Alles Liebe dir
Vielen Dank Ich habe zwei sehr schöne Morulas zurückbekommen, eine schon auf dem Sprung zur Blasto.
Hallo,
mein Frauenarzt hat mir das mal gezeigt. Er hat 3x gemessen und ich fand 3x, dass er gut gemessen hatte und es war über eine Woche Differenz bei den 3 Messungen. Es geht da um winzige Größen.
Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft!
Alles andere kann man nur abwarten.
Liebe Grüße
blubb
Ja das stimmt, es ist einfach so viel Spiel drin. Es geht hier ja um Millimeter! Irgendwie macht man sich aber trotzdem verrückt 😅
Deshalb hat mir das mein Arzt auch gezeigt, weil ich mich auch verrückt gemacht hatte.
Beim nächsten Ultraschall wurde ich trotz Kryo dann sogar vordatiert.
Ich wünsche dir eine schöne langweilige Zwillingsschwangerschaft.
Zwillinge OMG 😱
Da hätte ich auch nicht schlecht geguckt!
Herzlichen Glückwunsch🎉
GLG 💝
Herzlichen Glückwunsch!
Das sind ja ganz wunderbare Neuigkeiten bei dir!
Da sieht man mal wieder das Anzeichen nichts zu bedeuten haben.
Wegen der Größe würde ich mir keine Sorgen machen. Zum einen sind das ja nur so ca. Angaben und zum anderen messen die Ärzte doch auch nie 100%ig.
Es gibt ja auch große und kleine Menschen, wer liegt schon genau in der Norm? Ich nicht... So ist es mit der Fruchthöhle usw auch, beim nächsten Mal sind die beiden vielleicht etwas zu groß, wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Es sieht doch alles super aus!
Wurde der hcg nochmal bestimmt?
Wann bist du wieder beim Arzt?
Von Herzen wünsche ich dir alles Gute!
Ich danke dir Ja, irgendwie kann ich das noch nicht so ganz an mich ranlassen. Kaum Anzeichen, zu kleine Fruchthöhlen, da schrillen bei mir im Kopf schon wieder die Alarmglocken. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
Der hcg wurde nochmal bestimmt. Lag gestern dann bei 3526. Laut einem Rechner hat er sich also in diesen 7 Tagen alle 2 Tage und 15 Stunden verdoppelt. Das scheint also auch gut zu sein. Mein Progesteronwert lag bei 42, was ja wohl auch sehr gut ist. Und da ist das Duphaston noch nicht mit eingerechnet, da das ja wohl im Blut nicht nachweisbar ist.
Es sieht also erstmal alles gut aus, also zittere ich mich nun zum nächsten Termin und bete dafür, dass alles gut geht
Liebe Grüße