IUI 2.0

Ihr Lieben,
Heut war es dann so weit, nach meiner FG Anfang Juni Ende der 9. Woche, hat heute meine 2. IUI stattgefunden 🥳

Bei der ersten bin ich direkt schwanger geworden, meine Hoffnung für diese IUI ist groß und die Hibbelzeit beginnt.

Wer hibbelt denn mit? 🥰

1

Drücke dir die daumen :)

10

Danke 🥰

2

Ich wünsche dir ganz viel Glück. Die Chancen stehen gut, sagt man, weil dein Körper noch auf Schwangerschaft eingestellt ist in den ersten 6 Monaten, tut mir leid, dass du das auch mit machen musstest, nach einer Fehlgeburt. Daumen sind gedrückt🍀

11

Danke 🥰
Davon hab ich auch öfter gehört, ich bin absolut gespannt und hoffe das beste 😊

3

Oh nein, das tut mir leid. 😔
Aber Respekt das ihr so stark seit und weiter macht 🙏🏻
Wir haben unsere letzte ICSI und bin mit zwei Blastozysten bei Pu13 tf8. Freitag habe ich Bluttest. Meine Arbeitskollegin hat mich heute gefragt (es weiss keiner was davon) ich schwanger wäre, weil ich so strahle und am grinsen wäre. War schon unheimlich 🙈

Ich hibbel gerne mit dir mit

12

Der Wunsch nach einem eigenen Kind ist größer denn je, aufgeben war für mich für keine Sekunde eine Option 😊💪🏼

Ui, schaffst du es, vor dem Bluttest keinen Test zu Hause zu machen?
Meine Daumen sind gedrückt, aber wenn dich deine Kollegin schon auf den typischen glow anspricht.. 🙊

4

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!! 🍀✊🍀
Wir hatten diesen Zyklus die erste IUI, ein klein wenig Hoffnung habe ich noch, auch wenn ich heute bei ES+11 leider negativ getestet habe... 😐

13

Auch ich drücke dir die Daumen!!
Hast du nochmal getestet?

19

Danke ☺️
Ja habe ich, gestern morgens und abends, beides negativ und auch Blütenweiß geblieben (auch die Tests von davor blieben weiß) und heute morgen, negativ, 10 min später und nach dem Duschen nochmal drauf geguckt blütenweiß 😆 und jetzt guckt ich Spaß halber nochmal auf alle.... Und der von heute morgen hat einen zweiten Strich 🙈 das macht mich jetzt natürlich verrückt, obwohl ich genau weiß dass das nicht gilt 😖🥲

weitere Kommentare laden
5

Ich hibbel einfach für dich mit.
Und drück die Daumen. ✊🏼

Habe diesen Zyklus pause wegen echovist Untersuchung nach dritter erfolgloser Iui

14

Danke 🥰

Was ist das für eine Untersuchung, die du hast machen lassen?
Wollt ihr noch ne IUI probieren oder weiter gehen?

24

Heyy sorry bin jetzt erst von der Arbeit rein.

Also das ist so eine Kontrastmittel Untersuchung in der die Durchlässigkeit der Eileiter geprüft wird. Aber keine bauchspiegelung mit Narkose. Alles bei normalen Bewusstsein. Das Ding ist halt das die Krankenkasse das nicht übernimmt.
Aber da bei mir sowieso alles tip top ist. Wollten wir nur 100 % sicher sein.
Und ja alles richtig frei gewesen in beiden.. ich weiß nicht ob man das als einfach nur Pech bezeichnen kann oder was auch immer das es bis jetzt nicht geklappt hat...
Ja diesen Zyklus haben wir einfach "normal" genutzt und dann wollen wir eigentlich noch eine iui versuchen.. Aber die Hoffnung schwindet langsam

6

Oh, ich hibbel mit, hatte heute TF :-)

15

Ui, ich drücke dir die Daumen 🥰

Wie geht's dir nach dem Transfer?

23

Alles gut. Das ist ja wirklich unspektakulär :-)

7

Meine Daumen sind gedrückt..hibbel mit
Sind im ersten IUI Zyklus, aber noch am Anfang...

16

Danke 🥰

Dir wünsche ich einen erfolgreichen ersten IUI - Zyklus!
Wann geht es los?

25

Muss Freitag erneut zum US, dann entscheidet sich wann die IUI sein wird. Wenn alles klappt dann wahrscheinlich Montag ..

weitere Kommentare laden
8

Hallo meine Liebe 🥰

ich drücke dir die Daumen und hibbel mit dir mit 😘

Liebste Grüße 🌺

17

Danke ❤️
Ich werd dich auch fleißig weiterhin auf dem laufenden halten 🥰

9

Habe morgen auch meine 2. IUI und meine erste war auch positiv mit frühem Abgang in der SSW 7.

Ich wünsche Dir viel Glück, dass es dieses Mal klappt!

18

Oh, da sitzen wir ja im selben Boot!

Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal wieder klappt und sich dein Krümel entscheidet, bei dir bzw euch zu bleiben!! 🥰