Hey ihr Lieben
Grade habe ich nochmals mit der Praxis telefoniert.
Mein Arzt ist sich nach dem was er gestern gesehen hat und anhand der Werte des HCG und Progesteron sicher, dass alles passt und ich soll in zwei Wochen wieder kommen zum mutterpass anlegen 😳😳😳
Hmmmm das klingt für mich fast zu schön, um wahr zu sein andererseits kann man eben einfach nur warten und mich jetzt alle zwei Tage einbestellen würde mich auch nur wahnsinnig machen. In zwei Wochen heißt es also hopp oder Topp
Mein bauchkrümel bleibt also schrödingers Katze 🙀
2. Update 6+5 kein Herzschlag HCG etc
Huhu :)
hab dir eben noch auf deinen ersten Post geantwortet. Mein FA war auch sehr optimistisch, aufgrund des hohen HCG Wertes, aber da war ich dann schon ab Ende der 7 SSW nicht mehr in der Kiwu Klinik in Behandlung, wo man mir zu der Zeit schon mitteilte, dass es wohl keine Hoffnung mehr gibt. Nur aufgrund dieser realistischen Einschätzung konnte ich die Ausschabung die von meinem FA solange bis in die 12 SSW hinausgezögert wurde (Überweisung in 11 ssw) einigermaßen gefasst überstehen. Mein FA ist halt kurz vom Rentenalter und glaubt dann gerne mal an das Gute als an die Tatsache das in der künstlichen Befruchtung kein Spielraum ist (kein Vorurteil, es gibt bestimmt auch deutlich mehr Ärzte in dem Alter die komplett das Gegenteil sind). Süße, glaub mir, ich wünsche dir nicht mehr als das, dass es wirklich gut ist und ihr euer Baby in ca. 32-33 Wochen in den Armen halten dürft!
Wie du sagst, abwarten und beten! :) Egal wie es ausgehen mag, alles hat seinen Sinn und wenn der richtige Zeitpunkt da ist kommt alles wie es sein soll :)
Dicken Drücker und liebe Grüße
Ja du hast ja auch absolut recht!
Aber jeden Tag hin rennen bringt ja nun auch nichts. Mein Arzt ist eher von der absolut pragmatischen Sorte. Wenn er absolut keine Chance sehen würde, würde er es sagen. Ich habe gestern schon zu ihm gesagt wenn es nicht sein soll, soll es eben nicht sein. Wir haben drei Krebs ops zusammen hinter uns gebracht und auch die erste ICSI mit Geburt meiner Tochter. Die Chance steht für mich eben 50/50 ich werde mich für den Termin auf das schlimmste einstellen aber mich jetzt verrückt machen wird es weder besser machen noch helfen sondern mir nur meinen Urlaub mit meiner Familie verderben.
Da habt ihr wirklich einiges durchstehen müssen, das tut mir leid :( Ich finde deine Einstellung klasse, du strahlst durchweg positives aus und wirkst sehr stark, aus diesem Grund wird alles gut gehen :)
Ich drücke die Daumen und wünsche Dir gute Nerven für die zwei Wochen! Ich denke auch, dass es nichts bringt dauernd zur Kontrolle zu laufen - das macht ja wirklich nur verrückt. Alles Gute!
Also ich hatte auch so einen Krimi hinter mir. Ich habe ganz fest für mich entschieden das ich das nicht nochmal mitmache bei meiner nächsten Schwangerschaft wird ein Bluttest gemacht und dann ein Ultraschall in der 7/8 Woche. Ich drücke Dir beide Daumen das es für Dich positiv endet. Sei stark die nächsten 2 Wochen und glaube an Dein Krümelchen
Hi ich hatte beide mal so 28000 an 6+1 und einen Herzschlag . Den musste man aber richtig suchen musste (eckenhocker) und einmal bin ich zum Kollege rüber zum 1a Gerät! Ich halte nix von 2 Wochen warten .. psychisch und körperlich gesehen.
Mach das wie du es für richtig hältst, dass es dir gut geht.
Grüße
Warst du diejenige die Freitag in Urlaub fährt ? Wenn ja, würde ich vorher noch einen US machen lassen. Dann muss man den Herzschlag sehen und du hättest Gewissheit. Ich gehe jetzt von mir aus, ich könnte keinen Tag entspannen wenn ich nicht Bescheid wüsste. Wenn du eher geduldig bist, dann warte. Aber selbst dann würde ich nicht 2 Wochen warten.