Guten Morgen Mädels
Nun ja ich bin im testfieber
Heute morgen gleiche Uhrzeit, gleicher erster Morgenurin...
Was meint ihr?
Lg
Tatsächlich eine Steigerung?
Guten Morgen,
eine Steigerung auf jeden Fall.
Wie weit bist du denn?
Huhu
Ich bin heute tr+9 einer blasto, musste aber 3x ovitrelle nachspritzen, die letzte vor 5 Tagen.
Huhu es ist definitiv eine Steigerung zu sehen 🤗 herzlichen Glückwunsch
Vielen Dank, ich bin total aufgeregt und zittere
Glauben kann ich das alles irgendwie nicht...
Hach, wie ich positive Tests liebe 😃
Da ist definitiv ne gute Steigerung zu sehen, Glückwunsch 💞🍀💞🍀💞🍀
Katy
⭐⭐⭐
Vielen Dank für deine Antwort
Ich habe totale Angst und kann das gar nicht wirklich realisieren. Soll eigentlich erst am Montag zum bt. Vielleicht werde ich am Montag schon gehen und je nach dem am Montag nochmal.
Normalerweise bin ich mit einer Aussage sehr vorsichtig, wenn man nachspritzen musste.
Aber: Die Steigerung ist jawohl mehr als eindeutig! Nur Ovitrelle kann das also nicht sein. Natürlich ist noch ein wenig Vorsicht geboten, weil die Urinkonzentration schwanken kann.
Aber hoffen kannst du auf jeden Fall
Ich drück doll die Daumen
Guten Morgen,
ist Deine Frage wirklich ernst gemeint? 😅 Das ist sowas von eine deutliche Steigerung. 😊
Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰
Willkommen im Club 😍
Ich bin heute pu14 tf9. Ich musste nur an Transfer einmalig mit Ovitrell spritzen. Ich habe zwei Blastozysten wiederbekommen. Ich kann es noch gar nicht glauben. Freitag habe ich Bluttest 🙏🏻
Eindeutig eine Steigerung. (ganz leise und vorsichtig) Herzlichen Glückwunsch 🍀✊🏻😍
Ohhh wow das sieht ja toll aus bei dir, sind das die one step?
Bekommst du am gleichen Tag das Ergebnis mitgeteilt?
Huhu,
Das sieht super aus! Steigerung kann ja trotz Nachspritzen nicht sein. Ich bin zuversichtlich und drücke dir beide Daumen 👍👍
Alles gute
Malou 13+0
Huhu
Vielen Dank für deine Antwort, ich glaube wir waren damals auch zusammen schwanger, wenn ich mich noch richtig erinnere. Meine Tochter ist nun schon 14 monate alt
Ja genau, waren wir, mein Sohn ist auch 14 Monate alt ☺️
Wäre super, wenn wir jetzt wieder gemeinsam hibbeln 😇