Viren zu verteilen

Hallo Ihr lieben,
heute in der 12 SSW möchte ich euch allen ganz viele Viren verteilen. Wir sind so glücklich und überwältigt. Weil mich das immer so interessiert hat schreibe ich euch was wir in der 3. ICSI anders gemacht haben. Wir hatten im Januar und März die Immunisierung in Göttingen machen lassen, bei der ICSI habe ich diesmal mit Pergoveris stimuliert statt mit Puregon, wegen zu wenig Eizellen haben wir diesmal einen Tag 3 TF vorgenommen mit Embyroglue. Ich hatte am TF Tag und drei Tage zusätzlich Buscupan eingenommen, Cortison von 5mg auf 10mg erhöht für eine Woche und habe täglich vor dem Tf und danach Annanas gegessen;) ich habe nach dem TF mich eine Woche krankschreiben lassen und bin daheim nur gelegen und habe ein gutes Buch gelesen. Ich habe bis zur Blutentnahme nicht getestet und wurde dann überrascht am BE Tag. Gespürt habe ich überhaupt nichts, es gab auch keine Anzeichen... Ich wünsche euch alles Gute vom Herzen♡

1

Hey,

Herzlichen Glückwunsch #herzlich und alles Gute euch! Danke für die Tipps. Bei mir steht auch bald ie 3. IVF bevor. Wieso hast du Cortison genommen und wie (Infusion, Tabletten)? Damit dein Immunsystem runterfähert? Das würde mich mal interessieren. Glaubst du die Immunsierung hat auch was gebracht?

LG

2

Vielen Dank liebe Nadi, ich habe ein zu aktives Immunsystem und leide an Hashimoto, deshalb habe ich Cortisontbl. eingenommen. Ich denke, dass die Immunisierung uns geholfen hat..

3

Wie erkennt man denn ein zu aktives Immunsystem? Hashimoto haben ich auch und wir stehen kurz vor unserer ersten ICSI

weitere Kommentare laden
4

Bei der Empfehlung mit der Ananas wäre ich vorsichtig. Man soll nur absolut reife Ananas essen und davon nur in Maßen, damit nicht zu viel Bromelain in die Blutbahn geriet ;-)

5

Herzlichen Glückwunsch und eine totaaaal langweilige Kugelzeit dir! #blume

9

Herzlichen Glückwunsch ubd alles gute!
Ein paar nehme ich gerne von dir 😅🥰🥰

11

Herzlichen Glückwunsch! Ich nehme mir welche. 💐😍🌻🌻

12

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎈
Darf ich doch fragen bei welchem Arzt du warst? Ich bin auch in Göttingen zu Behandlung bei Frau Sakin

Lg

13

Vielen Dank. Ich war beim erstenmal bei Fr. Dr. Pollok-Kopp und beim zweiten Mal beim Herrn Dr. Legler. Bist du mit der Immunisierung durch?

14

Das ist dann wahrscheinlich eine andere Klinik

Lg und eine Schöne Schwangerschaft