Blutung PU+12 / TF+7 trotz Crinone 😰😰

Hallo zusammen,

nach meinem negativen Frühtest heute Morgen hat nun eine Blutung eingesetzt, frisch, tiefrot bis dunkelrot (nicht braun) mit Gewebe. Habe ich gerade in meiner Slipeinlage vorgefunden. Allerdings ohne Krämpfe.

Ich werde morgen zu meinen Frauenarzt gehen, da die Kiwu-Klinik erst will, dass ich Montag zum BT komme, obwohl mein Crinone Samstag bereits aufgebraucht sein wird.

Kann ich noch hoffen oder ist jetzt wirklich alles vorbei?

Meine Hoffnung ist immer noch, dass sich von meinen zwei Blastos vielleicht doch noch eine eingenistet hat, aber gedanklich bin ich schon beim nächsten Versuch auf den ich allerdings gar keine Lust habe und auch nicht weiß wie ich es zeitlich mit der Arbeit schaffen soll, weil wir nach Polen als Selbstzahler wechseln würden.

Das ist alles so herzzerreißend und nervenaufreibend. Zum Glück bin ich in diesem Forum nicht allein. 😪

1

Hallo du

Das tut mir leid.
Aber ich denke alle Zeichen stehen auf Mens.
Tut mir leid.
Ich hoffe ich irre mich, aber ich bin da eher von der realistischen Sorte .
Kopf hoch...

2

Oh nein! Das klingt erstmal nicht so gut zumal die Blutung laut deiner Beschreibung ja schon mens artig ist. Hol dir morgen Gewissheit!

Es ist so traurig und wie du schreibst wissen wir hier wie es sich anfühlt zu hoffen, zu bangen, zuversichtlich zu sein und dann doch wieder enttäuscht zu werden.

Ich wünsche dir von Herzen dass sich trotz der Blutung eines eingenistet hat! ❤️