So meine mini Testreihe . Sonntag hab ich mir noch 1500 brevactid gespritzt . Die müsste ja jetzt dann fast draußen sein . Ab wann müsste der Strich wieder mehr sein ? Pu+12 ?
Kleine Testreihe 😄😵💫
Das lässt sich schwer sagen, da es von vielen Faktoren (Stoffwechsel, Gewicht, Dosis, Schwangerschaft) abhängig ist.
Bislang musst du keine Steigerung sehen. Morgen und Übermorgen wird es interessant.
Für mich ist PU+12 aber auch eine Grenze. Wenn es dann nicht positiv/stärker ist, ist es für mich negativ.
LG 🍀
Ok super das dachte ich mir auch wenn Pu12 13 nichts zu sehen ist dann kann ich’s abschreiben
ja das wäre so leider aucv meine Erfahrung, aber gut, dass du von Pu+10 schonmal den Vergleich hast. Wenn es geht, schau übermorgen nochmal (morgen würdest du dich schlimmstenfalls nur bekloppt machen und versuchen zu Interpreteriern) übermorgen wäre es entweder klar stärker oder eben fast weg und das schlimmstenfalls nochmal einmal nachtesten an pu+13/14, aber bei mir hat es zweimal mal an pu+12 gezeigt, wenn es geklappt hat (einmal auvh schon bei es+11, aber das war kaum stärker als fas bei dir heute und würde nur verunsichern, damals hatte ich keine hcg spritze)
Viel Glück 🍀🍀