Hey kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich habe seit gestern wunde Stellen an der Scheide und morgen habe ich Transfer, da ich Progestan nehme und sowas noch nie hatte denke ich das kommt davon aber was soll ich jetzt machen?
Kann ich überhaupt noch was machen, ein Tag vor Transfer?
Ich hoffe der Transfer wird nicht abgesagt. Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Was würdet ihr machen?
Lg reyhan
Hilfe! Morgen Transfer Scheide wund.
Hey,
Ich meine mich erinnern zu können, dass schon mehrere das Problem geschildert haben. Das kann also durchaus vom Progesteron kommen und dann sollte der Transfer trotzdem stattfinden können. Drücke dir die Daumen, dass es nur eine blöde Nebenwirkung ist.
Alles Gute
Ok Dankeschön
Dir auch alles Gute
Ich meine das wenn es keine Infektion ist der Transfer trotzdem wie geplant stattfinden kann.
Viel Erfolg für morgen
Ok Dankeschön, ich hoffe dass es keine Infektion ist.
Ich gehöre zu denen, die das Problem auch hatten.
ich hatte im Juli den letzten Kryozyklus mit 3x 2 Estrifam und 3x1 Utrogest, beides vaginal. Mein Intimbereich war wund, rot und schmerzte schon sehr.
Es war aber eindeutig keine Pilzinfektion.
Mein Transfer fand trotzdem statt, war aber leider negativ.
Ich hab mir in der Apotheke eine Feuchtigkeitssalbe extra für den Intimbereich (von Sagella) geholt und außerdem Vagisan-Zäpfchen über Nacht eingeführt. Das hat das Problem aber nur wenig gelindert.
Die Ärztin hatte ein Einsehen: Diesen Kryozyklus nehme ich 3x 1 Famenita sowie 3x 2 Estrifam oral und 1 Prolutexspritze. Somit geht's dem Intimbereich super und es ist auch wieder Lust auf Herzeln da
Ok
Ich habe meine Klinik angerufen. Ich soll das morgen vor dem Transfer ansprechen.
Mal schauen.
Vielen Dank für deine Antwort.