Entwicklung Eizellen von Befruchtung bis Blastozyste

Hallo zusammen,

mich interessiert, wie viele von euren befruchteten Eizellen es zur Blastozyste geschafft haben. Dazu unten die Umfrage.
Meine Antwort wird das ganze wohl sehr runter ziehen mit 1 von 16 insgesamt in meinen 5 icis.

Lieben Dank fürs mitmachen 💜
Mendi

Entwicklung Eizellen von Befruchtung bis Blastozyste

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo :-)

Wir hatten 2x kryo aus der 4. Icsi und da haben alle Eizellen die das auftauen überlebt haben das blastozysten Studium erreicht :-)
Das waren einmal 10 und 11 allerdings waren "nur" 4 und beim jetzigen Versuch 9 in sehr guter Qualität und konnten dann tatsächlich auch eingefroren werden.
Das ist leider die Ausnahme, normalerweise sind es von 5 Eizellen 1-2 blastos.

Leider ist es bei der icsi ja so, dass die Spermien Qualität nicht gut ist, deswegen werden eben nicht so viele Eizellen zu blastos. Bei uns waren die Spermien allerdings von guter Qualität und in Prag wird nur eine icsi gemacht #pro

Lg

2

Ich hatte 4 IVF.

Das beste waren 4 Blastos aus 11 befruchteten Eizellen, das schlechteste 2 Blastos aus 21 befruchteten Eizellen.

Die anderen beiden lagen dazwischen (je 2 Blastos aus je 9 befruchteten Eizellen).

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich hatte einmal 2 aus 5 , einmal 4 aus 6 und einmal 2 aus 4.

4

Ich hatte leider bei 3 icsi nie eine Blasto :-( es sind immer alle spätestens an Tag 3 stehengeblieben

6

Von 12 befruchteten Eiern keine blasto :(

5

Hallo, hatte bis heute eine icsi! 7 befeuchtete und 4 Blastos. 2 versuche bis heute negativ - im Oktober werden sie 2 Letzten Eisbärchen transferiert 🐣