Hallo Ihr Lieben,
eigentlich habe ich keine Frage. Ich möchte mich nur einfach mal ausheulen.
Wir hatten so viel Hoffnung jetzt in diesen Versuch gesteckt. Ein halbes Jahr lang war ich bei Ärzten, bei denen so einiges festgestellt wurde:
- erhöhte Killerzellen im Blut und der GM (Intralipid, Prednisolon)
- Plasmazellen (mit Antibiotikatherapie behandelt)
- KIR-Genotyp AA (Granocyte)
- GM-Spiegelung unauffällig
- Mikrobiom gepimpt mit Milchsäurebakterien
Zusätzlich immer Clexane gespritzt wegen einer Gerinnungsstörung und diesmal noch ASS 100 eingenommen.
Heute ist TF+10 und der Test bleibt weiß. Ich bin gerade einfach nur traurig und frage mich, ob jemals unser Wunsch in Erfüllung gehen wird.
Aktuell fehlt mir die Motivation, die Medikamente trotzdem weiter zu nehmen und ich überlege, morgen schon zum BT zum Hausarzt zu gehen.
Mensziehen habe ich kaum bisher. Heute ist ZT30, mein Zyklus ist normalerweise nur 28 Tage. Da verschiebt sich wieder alles vom Utrogest
Wie lange kämpft ihr schon bzw. wie lange musstet ihr kämpfen?
Versuche einfach nur gerade etwas Trost hier zu finden und mutmachende Worte....
Schon wieder ein negativ - bin so unendlich traurig!
Oh Mann, es schmerzt einfach so sehr, wenn die gute Hoffnung schwindet nach (in) einem Versuch. Ich kenne das und auch die Hoffnungslosigkeit bzw. nackte Angst, die sich damit einstellt.
Ich habe drei erfolglose Transfers hinter mir und mich hat das auch richtig mitgenommen. Am Ende des Tages bleibt nur, es weiter zu versuchen. Solange ich noch eingefrorene Blastos hatte ging das. Als die auch weg waren, bin ich erstmal ganz schön hart aufgeschlagen.
Mir hat bisher nach der ersten Trauer der Blick auf die Statistik geholfen, nach der ein paar erfolglose Transfers absolut normal ist. Man kiest ja oft hier von Frauen, die auch einige Versuche gebraucht haben.
Ich wünsche Dir alles Gute und die Kraft, Dich nach der Trauer wieder aufzurappeln. Und natürlich drücke ich die Daumen, dass es bald klappt.
Liebe Steffi,
Das tut mir sehr leid, es ist einfach oft so gemein und unfair. Ich kann dir vielleicht Mut machen. Ich bin seit 3 Jahren in Behandlung und habe schon 5 erfolglose Transfers hinter mir.
Der 6. scheint nun geklappt zu haben, ich durfte heute positiv testen und bin immer noch perplex, dass so etwas nur möglich ist.
Es lohnt sich also, hartnäckig zu bleiben, auch wenn natürlich jede andere Baustellen hat.
Alles Liebe weiterhin ♥️
Ach mensch, das tut mir leid für dich :( Diese ganze KiWu- Zeit ist einfach so kräftezehrend :(
Ich kann dir als Mathematikerin höchstens positiv zusprechen, dass es nicht immer genügt, die Stellschrauben zu finden (und bei dir hat man ja jetzt direkt einige angepasst, was doch schonmal toll ist :) Sondern leider muss man auch ein bisschen Glück dabei haben.
Ob sich ein Enbryo einnistet, ist ja leider auch immer wieder ein Glücksspiel... Wenn dir Chance in einem Versuch 30% beträgt, dann ist die Chance, dass es nicht klappt, immer noch 70% ..
man könnte abee auch sagen, dass die Chance, dass es zweimal hintereinander nicht klappt nur noch (70%*70%=)49% beträgt, also man das schon eine 51%ige Chance auf Erfolg hat... ixh weiß, dass ist immer noch wir ein Münzwurf...Aber danach steigen die Chancen auch noch weiter, also bitte gib nicht auf.
Bei mir hat es übrigens im 3. Versuch geklappt (und ich hatte mir 3, 1 und 2 Eizellen mir was zum Einfrieren) :)
Durchhalten und ganz viel Glück dir 🍀
Das tut mir leid . Aber bitte geb nicht auf . Irgendwann klappt es . Wie sind jetzt im Versuch nr. 3 und bin in der Warteschleife .
Gib nicht auf! Ich weiß wie unendlich traurig man ist wenn der Test mal wieder weiß ist, die Tage wieder da sind und man nur weinen könnte.. das dafür dann immer 1-2 Tage und dann wird neue Motivation in den neuen Zyklus gesteckt und ein bisschen „scheiß egal“ Einstellung ist in diesen Momenten Gold wert!
Dein Baby kommt zu, vielleicht nicht heute, morgen oder diesen Monat aber es kommt! Dein kleiner Sonnenschein war noch nicht dabei der dich ausgesucht hat. Und irgendwann hast du auf einmal den positiven Test in der Hand und dann dein eigenes Kind und du weißt sofort, dass Inge warten, die Qualen, die Tränen und Verzweiflung haben sich sowas von gelohnt.
Sei jetzt traurig ind verfluche alle und dann geht es weiter ♥️♥️♥️
„Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob es morgen nicht geklappt hätte.“
Da sage ich mir auch oft…
Ich wünsche dir ganz viel Mut, Kraft, Zuversicht und die notwendige Portion Glück für den nächsten Versuch.
Ich drücke dich.
Trauer jetzt ganz so wie du es musst. Lass es raus. Wenn du Tage oder Wochen trauern musst, ist es auch ok. Ich habe festgestellt, dass die Motivation und die Kraft weiterzumachen irgendwann von ganz alleine wieder kommt. Man braucht sich nicht bemühen. Mach einfach einen Schritt nach dem anderen und plötzlich wirst du sehen, dass auch wieder gute Tage kommen.
Ich drück dich ganz fest!
Oh, das tut mir leid.
Der wievielte Versuch war es?
Habt ihr noch kryos?
Wir hatten auch 4 Jahre gebraucht U der 4tw transfer hat geklappt. Hatten aber einige doofe Baustellen wie nullbefruchtung, keine Spermien zwischendurch und brauchten eine pid wg Erbkrankheit.
Ich hab mir immer vorgesagt, dass ich kämpfen werde, solange es Möglichkeiten gibt.
Ev könntet ihr statt intralipid immunglobuline Infusion nehmen?
Wünsche dir von Herzen dass euer Traum bald wahr wird