Hallo ihr lieben!
Ich wollte mich eigentlich nicht mehr verrückt machen. Aber ihr kennt es ja. Wir stehen nach einem Jahr kurz vor unserer zweiten ICSI.
Die erste fand in CZ statt. (September 2020). Nun versuchen wir es in DE. In der Zwischenzeit haben wir geheiratet.
Ich vermute, dass ich letztes Jahr eine biochemische SS hatte (Selbstdiagnose!!!), da der Test für ein paar Tage leicht positiv war, bzw. einen Tag stärker positiv und dann wieder negativ.
Einen BT gab es leider nie, da meine FÄ es nicht eingesehen hat, dafür extra zu testen. 1. waren die Tests ja eh negativ und 2. setzte an TF+12 meine Periode eh ein.
Nun meine Frage: Hattet ihr nach einer biochemischen SS Erfolg bei der nächsten ICSI ? An sich ist es ja kein schlechtes Zeichen. Wir hatten auch gute Errungenschaften bei der Punktion und es konnten 10 befruchtet werden.
Was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen dazu?
Gerne immer her mit allen Infos! Freue mich über jeden Austausch! ❤️
Erfolg nach biochemischer SS?
1
Hi, ja ich 😊 Kryo der ersten IVF war eine biochemische SS, dann hatte ich einen Frischversuch (2.IVF/ICSI) der negativ war, darauf die Kryo war erfolgreich!
Wünsche dir viel Erfolg!
2
Hi
Hier ebenfalls! Zuerst biochemische ss (beim Frischversuch), dann leider Missed Abortion bei der 1. Kryo (8 Woche).
Mit der 2. Kryo bin ich seit gestern in der 28nten Woche schwanger 😍😍.
Viel Erfolg Euch!!
Liebe Grüsse
Loona.ch
3
Ja so ähnlich. Biochemische Schwangerschaft nach der letzten ICSI im März mit zarten 7,7 HCG beim Bluttest. Dann ein Kryoversuch negativ, der nächste dann positiv. Morgen 11. SSW. Alles Gute!