Hallo ihr lieben,
Komme gerade vom folli tv und was soll ich sagen, ein leitfollikell war zu sehen mit 12,6mm an ZT 10, die GSHM war bei so 6-6,5mm.
Sie hat mir jetzt das Rezept für die ovitrelle gegeben und meinte ich soll Sonntag früh auslösen, da ich am Montag in Urlaub fahre 😃
Was haltet ihr von dem Plan?
Weiss zufällig jemand ab wann ein folli sich nicht mehr zurück bilden kann. Das ist im letzten Zyklus passiert, da war er aber grade so bei 10mm.
Liebe Grüße 🍀
Was haltet ihr von dem Plan?
Kommt drauf an, wofür der Plan ist…für GVnP?
Dann passt das mit dem Sonntag.
Ja genau für GVnP :)
Weisst du vielt ab welcher größe ein Follikel sich nicht mehr zurück bilden kann?
Ich hab jahrelange KIWu-Erfahrung, aber bei mir hat sich nie ein Follikel zurückgebildet. Hab das letztens hier auch das 1. Mal gelesen.
Ich weiß nur, dass wenn kein ES stattfindet, der Follikel sich zurückbilden kann. Aber dann hat er schon eine gewisse Größe.
Da du ja auslöst denke ich mal, ist dein ES ziemlich sicher.
Ein Follikel kann sich jederzeit zurückbilden bzw. von Körper absorbiert werden, wenn kein ES stattfindet. Das ist unabhängig von der Größe.
Danke fuer die Information, das wusste ich nicht. Es wird aber jetzt kein Ultraschall mehr erfolgen, also hoffe ich mal das er schon weiter wächst 🙂
Müsste hinkommen.
Ich weiß, dass sich bei mir einmal ein 10 mm großer Folli zurückgebildet hat, bei größeren ist es nie passiert und ich hatte etliche überwachte Zyklen.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo luthien,
Vielen dank fuer die Antwort.
Lese deine Beiträge immer gespannt mit und wünsche dir das endlich dein Glückszyklus kommt 🍀🍀
Dankeschön 🙂