Ergebnis Punktion

Hallo ihr Lieben,
Die Pu wäre geschafft 💪 bin nur etwas down, da ich mir mehr erhofft hatte. Drei Eizellen konnten gewonnen werden, also wieder nichts zum einfrieren 🙈 aber vielleicht musste es so sein.... Nach der 1.Pu hatten wir eine Eizelle, nach der 2. Zwei und nun nach der 3. Drei 🙈

Ich versuche mir gerade etwas Mut zu machen und mir einzureden das Drei unsere Zahl ist 🤣 wir sind dreimal umgezogen bis wir unser Traumhaus jetzt haben, für meinen Mann ist es die dritte Ehe, ich bin bei meiner dritten Arbeitsstelle hängen geblieben usw... Morgen früh bekomme ich Bescheid wegen dem Transfer (ich tippe auf Montag) und wie viele sich befruchten lassen haben.

Ich verzieh mich jetzt ein bisschen aufs Sofa und lenke mich mit nem Buch ab und hoffe meine Depri-Stimmung wird bald besser. Danke euch allen fürs Daumen drücken ❤

1

Ich verstehe deine Enttäuschung, man erhofft sich ja doch mehr und dann ist das wirklich ein Schlag in die Magengrube...
Aber du weißt ja: Es muss nur diese eine Eizelle sein ;-)

Denk ans ausreichend trinken (2-3 Liter) und an die Eiweißshakes :-)

4

Ja eine reicht, das weiß ich 🙈 die Enttäuschung ist halt trotzdem immer da 😅
Ich danke dir nochmal für deine lieben Worte, auch wenn es dir heute nicht so gut geht ❤

Meine Flasche zum trinken steht schon bereit. Die ersten 600ml sind schon getrunken 🙈

2

Bei dir scheinen doch alle guten Dinge drei zu sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

5

Dankeschön 🥰 das hoffe ich 😊

3

Aus eigener Erfahrung sage ich, dass drei doch akzeptabel ist.
Es zählt schließlich die Qualität. Es gibt Frauen die haben 15 ez und am Ende auch nur 3 gute übrig.

Ich hatte Anfang August auch PU... Es wurden nur zwei gefunden.... Eine war leider nicht reif aber ein kleiner 4 zeller hat sich zumindest eingenistet.... Wir warten jetzt auf den Ultraschall..

Also alles wird gut! 💪

Jetzt erhol dich erstmal ❤️

6

Danke, die letzten zweimal war die Qualität leider auch nicht so super. Hoffe jetzt auf besseres... hoffe das das Rauchen aufhören und pimp my eggs ein bisschen geholfen hat.

Dir drücke ich für den Ultraschall die Daumen 🍀🍀🍀

7

Wie meine Vorrednerin gesagt hat wichtig ist die Qualität 😉
Bei mir sind es jedesmal über 30 gewesen und nur 1-5 haben es zur blastozysten geschafft. Du siehst also die Menge macht es nicht aus 😊 wünsch dir alles gute für den Transfer

9

Dankeschön 🥰 ich weiß das die Anzahl nicht so wichtig ist. Allerdings war die Qualität die letzten Male nicht besonders gut 😔 hoffe das diese dieses Mal besser ist 😊 Danke für die aufbauenden Worte

8

Ich drück dir ebenfalls die Daumen🍀
3 scheint doch deine Glückszahl zu sein 🙂

10

Dankeschön, das ist lieb 🥰