Hallo ihr lieben,
der Anruf vor der Klinik kam soeben.
Herzlichen Glückwunsch, der Test war positiv. 48.3
Auf meine Frage, ob es nicht zu niedrig sei, hieß es, alles bestens, ab 25 passt es. 🤨
Hmm oki. Ich bin nun leider etwas verunsichert. Passt das wirklich?
Bei meiner Tochter hatte ich ES+17 über 550...
Der nächste Bluttest ist am Freitag in einer Woche.. 🥵
PU+14 hcg 48.3 zu niedrig? Kiwu sagt Ok
Ich kann dir nicht sagen ob der Wert passt, aber es gibt doch überall im Netz Tabellen.
Ich würde an deiner Stelle einfach Montag noch mal hin und einen Bluttest machen lassen.
Aber erst einmal herzlichen Glückwunsch! 💜
Die Tabelle sagt halt 57-140 und deswegen verunsicherte mich die Aussage der Arzthelferin. Die Klinik hat mich für nächsten Freitag bestellt aber ich versuche mein Glück beim Haisarut🙈 vielleicht geht das auch?
Dankeschön für deine Antwort
Vielleicht trödelt es ein Tag hinterher, das ist doch voll im Rahmen!
Ich würde einfach Montag in die kiwu, da bekommst du den aktuellen wert ja noch am selben Tag. Wäre mir ziemlich egal was die dazu sagen dass du da aufschlägst ;)
Hallo :) unser Sohn: hcg an PU+16 48...PU+18 80 🙃
Die Tabellen sind nur Richtwerte...die Natur kennt keine Tabellen...
Uffff du machst mir gerade Mut 😊 Dankeschön für deine Antwort.
Hallo
Der Wert ist ziemlich wenig, jetzt kommt es auf die Verdopplung an. Bei meiner Tochter hatte ich an es+17 215 oder so. Also auch etwas weniger als die norm...
Drücke dir die Daumen
Dankeschön 😊 ja, ich werde mich jetzt wohl wirklich gedulden müssen. 🥵Nicht gerade eine Stärke.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch 🍀
Der Wert bei meinem ersten Kind lag an Pu +15 bei 32 und alles lief gut.
Ich wünsche dir eine schöne Verdopplung und eine entspannte Schwangerschaft 😊
Liebe Grüße
Oh Wahnsinn, vielleicht muss ich der Aussage der Arzthelferin wirklich glauben.🤗Dankeschön
Hi, ich hatte an Eisprung +13 einen Hcg-Wert von ,,nur 19".
Gesten bin ich in der 14 Ssw angekommen.
Glaube an dein kleines Bauchwunder.
LG und alles alles Gute
Katharina 47 mit 6 🌟fest im ♥️ und
Wunder 13+1 🤰inside
♥️Herzlichen Glückwunsch 🤗Das hört sich ja Toll an. Hattest du da welche Anzeichen? Oder r auch sehr wenig?
Dankeschön
Wo ich positiv getestet habe, hatte ich keine anderen Anzeichen als das gute alte PMS. Anzeichen kamen erst so eine gute Woche später.
LG und alles alles Gute
Katharina 47
Ich finde den Wert okay. Es gibt wohl zwei verschiedene Einheiten wie der Hcg Wert gemessen werden kann. Ich habe mich nach den Werten folgender Internetseite gerichtet: https://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html
Aber wichtiger ist erstmal das der Wert gut steigt.
Ich wünsche dir eine gute und langweilige Kugelzeit.
Ou danke..🖐️ Das ist natürlich noch schöner. Die Tabelle schaue ich mir genauer an. Ich hoffe, dass sich der Wert nun verdoppelt. 😊
Hallo,
Ich hatte bei meinem Sohn ein HCG von 43...der Krümmel ist heute 11.
Mag dir keine Sorgen.
LG
Corinna
Liebe Corina, vielen lieben Dank auch für deine Nachricht. Mit sooo vielen positiven Antworten habe ich gar nicht gerechnet🥰
Ich hatte pu+14 auch nur 59.
Mein Sohn wird bald 6 Jahre alt 🥰
Dankeschön für Deine Antwort. 🥰 Uii ein schönes Alter. Da bekommt man noch Küsschen und darf Händchen halten.. Und 2-3 Jahre später kommt der Satz.. MAMA.. KÜSSCHEN GEBEN WIR UNS DANN NICHT MEHR OK? Oder halt nicht vor der Schule 🙈 mein Grosser ist mittlerweile fast 17🥳
Meine große wird am Dienstag 17. 😂 bin ihr auch peinlich.
Der knapp 6 jährige will auch nur noch abends Küsschen... zuhause 😅😂