Eizelle nicht ganz ausgereift - Hoffnung?

Hallöchen,

meine Eizellenreserve ist sehr mau, bei mir kann höchstens eine Icsi Naturelle gemacht werden, da ich aufgrund meiner Hormonwerte nicht stimuliert werden kann.
Ich freue mich immer, wenn zumindest 1 Follikel sichtbar ist.
Nun Folgendes:
ich hatte heute Punktion: 1 Eizelle konnte gewonnen werden (was für mich ein Erfolgserlebnis ist)
Allerdings hieß es, dass diese nicht ganz ausgereift ist.
Morgen erfahre ich, ob sie nachgereift ist und sich befruchten lassen hat.
Gibt es Hoffnung? Jemand sowas erlebt?

Wenn alles klappt, wäre Montag Transfer.

Ich freue mich über Rückmeldungen :)
Liebe Grüße

1

Hallo,

ja, es ist durchaus möglich, dass die Eizelle noch nachreift. Ich habe schon öfter davon gelesen hier.
Es ist alles noch drin😊
Viel Glück 🍀🍀

2

Ich hatte ebenfalls mal eine Punktion bei der nur 1 unreife Eizelle abgesaugt werden konnte. Trotz voller Stimulation. Die Eizelle konnte nachgereift werden und ich habe an Tag 3 einen 4 Zeller zurück bekommen. Leider war es nicht erfolgreich. Aber das konnte auch daran liegen, dass ich ein verschobenes Implanationsfenster habe und das bei dem Transfer noch nicht wusste.

Ich halte dir die Daumen ganz fest!!!! 🍀

3

Hallo ihr zwei Lieben,

Erstmal vielen lieben Dank für eure positiven Beiträge und das Daumen drücken 🍀 Dies hat mir durchaus Hoffnung gegeben. Und tatsächlich habe ich soeben aus dem Labor erfahren, dass die Eizelle nachgereift und sich befruchten lassen hat 😍 ich konnte es gar nicht glauben. Montag ist nun der Transfer.

Liebe Grüße 🥰