Wir tun es wieder-1.Geschwistericsi

Hallo Zusammen!

1 Jahr nach der Geburt unseres Sonnenscheins starten wir in die erste icsi fürs Geschwisterkind. ich hatte mir geschworen die Sache locker anzugehen. Von wegen, heute ist zyklustag 1 und ich kann an nichts anderes mehr denken 😅 und werde dann jetzt auch wieder aktiv werden hier und bestimmt wieder die ein oder andere Frage stellen. Aber ich hab mir auch vorgenommen nicht zu testen, seit heute zweifle ich auch daran schon 🤭

Gibt es noch jemanden der heute startet, egal ob Geschwisterkind oder nicht. Wie fühlt ihr euch? Was ist eure Medikation? Würde mich freuen wenn ihr schreibt 💕

LG Mäusemami mit🐀🐁an der Hand und ⭐fest im Herzen

1

Hey,
Ich weiß genau was du meinst :-)
Ich starte zwar nicht heute sondern erst im Oktober ABER ich hibbel jetzt schon meinem Drachen im Oktober entgegen und freue mich, ja ich freue mich auf den Drachen, vorgenommen habe ich mir auch es total entspannt anzugehen zumindest entspannter als vor 5 Jahren ABER auch das klappt nicht 🤣 ich schlafe jeden Abend mit tausend Gedanken ein... Millionen Fragen obwohl wir schon 2 IVF 's hinter uns haben...
Eigentlich hatten wir mit dem Thema Kinder abgeschlossen und eigentlich auch nicht.
Wenn mir vor 8 Wochen einer gesagt hätte das wir im Oktober an Baby Nr. Basteln hätte ich den jenigen für bekloppt erklärt aber ja es ist so...

Ich mache mir Gedanken ob wir nochmal so viel Glück haben. Haben schon 2 Mädels ( 14 & 4,5)
Ich 35 und mein Mann 40... Wir werden ja nicht Jünger.😜

Ich sehe mich schon Schwanger und bin an manchen Tagen echt total positiv und denke Ach das klappt schon und an manchen Tagen denke ich genau das Gegenteil.
Testreihe hab ich mir vorgenommen werde ich nicht tun aber auch da bin ich mir sicher werde ich Schwach werden um einfach am tag des BT nicht zu sehr enttäuscht zu werden.
Ich drücke dir die Daumen
Lg

4

Dein Text hätte fast 1 zu 1 von mir sein können, als wir 2019 nach icsi positiv testen durften war klar, die letzte ss startet, dann kam heraus das sich beide 8zeller eingenistet hatten und wir Zwillinge bekommen dürfen, leider hat sich eins der beiden in der 13.ssw zu den Sternen verabschiedet. Es war als hätten wir Blut geleckt, der Wunsch nach einem dritten Kind wurde stärker und nun sitze ich hier und warte auf Sonntag damit ich endlich die ersten Spritzen setzen darf 😅

7

Hey.

Ich finde es völlig verrückt was mein Mann und ich hier machen, aber das sind eben wir. Kann es einfach noch nicht glauben.
Wirklich nach der Geburt unserer zweiten Tochter waren wir komplett und glücklich das wir zwei gesunde Kinder haben nach etlichen Fehlgeburten 11 an der Zahl davon 3 Eileiterschwangerschaften.

6 Jahre harter Kampf für das zweite Wunder, es lohnt sich 😍
Wir haben oft gealbert,ach los lass uns nochmal aber immer hat einer von uns gesagt Ach ne komm wir lassen es. Naja vor ein paar Wochen fragte mein Mann wie aus der Pistole geschossen und anders als sonst also wirklich ernst. Wollen wir nicht doch noch eins?
Ich hab tatsächlich 2 Tage hier gesessen und überlegt will ich das? Und es packte mich und ich hab Nägel mit Köpfen gemacht und in der kiwu angerufen.
Ich hab ihn dann irgendwann gefragt wie er darauf gekommen ist und er sagte dann es passt einfach alles und es gibt kein einziges Gegenargument für ihn es nicht zu tun. Gut er hat den einfacheren Part weil ich der Verursacher bin aber wir glauben gsbj fest auch an ein 3 wunder 😇Ja und jetzt sitze ich hier und warte das es endlich Oktober ist 🤣
Bin wirklich wieder ganz gespannt auf die spannende Reise 🤗

weitere Kommentare laden
2

Hallo - ich tu es auch 😅. Ich bin ZT 15 und habe morgen meinen zweiten US zum Follikel schauen.

Eine Testreihe werde ich wohl auch nicht machen - das ist mir zu viel Nervenkitzel 😅

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Start in die nächste Runde - dass alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt.

Liebe Grüße

5

Oh wow schon zyklustag 15, es ist so spannend.

Wie alt ist/sind denn deine Sprösslinge?

3

Hallo :) hatten einen kryo 4 Zeller Transfer vor 3 tagen. Ich kann dich voll und ganz verstehen, bei mir geht es auch um ein Geschwisterchen, hatte bereits 2 erfolglose Transfers im Februar und mars Fg. Was hast du denn transferiert bekommen? Lg

6

Hey, oh du bist also in der warteschleife, die nervenaufreibensde Zeit der ganze zyklusgeschichte wie ich finde.
Das tut mir leid das du schon zwei negative transfere hattest und auch noch FG. Hoffentlich beißt sich das Krümmelchen jetzt ordentlich fest, ich drücke dir die Daumen!
Wie alt ist denn das Geschwisterkind schon?

ich steh noch ganz am Anfang der Stimulation, heute 1.zyklustag ab Sonntag wird gespritzt