Ihr Lieben,
Ich möchte mich nochmal bei euch für die Unterstützung unserer KiWu-Zeit bedanken. 🙏🏻 Am 16.8. habe ich etwas verfrüht unseren Sohn zur Welt bringen dürfen und fasse es eigentlich immer noch gar nicht, dass wir jetzt endlich Eltern sein dürfen. Die komplette Schwangerschaft und während der Geburt hatte ich immer noch Angst, dass etwas passieren könnte...
Ohne die heutigen Möglichkeiten gäbe es mein Kind nicht und ich bin immer noch jeden Tag unendlich dankbar, dass unsere 1. ICSI ein voller Erfolg war.
Auch wenn ich nicht so aktiv hier im Forum geschrieben habe, mehr eure Geschichten verfolgt habe und mir bewusst bin, dass wir wahrscheinlich kein schwerer Fall waren; ich weiß dennoch wie hart das alles sein kann und wünsche jedem hier, dass sich eure Wunder früher oder später einstellen werden ❤️
Ich habe durch euch hier viel gelernt zum Thema KiWu und bin froh, dass es dieses Forum gibt ☺️
Nochmal danke an euch und gebt niemals auf zu kämpfen! Ich wünsche euch allen das Glück, das ich gerade erleben darf 🍀
Eure Miyo
Danke für eure Unterstützung und Hilfe 🙏🏻
1
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder 💗
2
❤️🎊💐Herzlichen Glückwunsch 🥰🥳🍀❤️
3
Herzlichen Glückwunsch! 💐🎉❤️❤️😍🍀🌻🌻🎉
4
Alles Gute und viel Freude mit deinem kleinen Wunder 🥰