Hallöchen,
ich habe einen Frischtransfer hinter mir und eine Kyro, beides mit AA Blastos, beide erfolglos.
Der nächste Transfer (Kyro) mit 2 Blastos folgt nächsten Freitag.
Bei den ersten beiden war der Ablauf wie folgt: Auslösespritze 21 Uhr Samstag, der Eisprung wurde für Montag angenommen, Transfer der Blastos war am Samstag drauf.
Mein jetziger Arzt sagte ich soll entweder Samstag Nacht auslösen oder Sonntag früh, nimmt den Eisprung auch für Montag an und will aber Freitag früh den Transfer machen.
Wie war bei euch der zeitliche Ablauf?
Ich bin etwas verwundert, dass das so unterschiedlich ist. Es ist die selbe Klinik aber man hat immer mal einen anderen Arzt, je nachdem wer da ist.
Danke für eure Hilfe.
Blastozysten, wie viele Tage nach ES wurden sie bei euch eingesetzt
Ausgelöst hab ich im Kryo nicht, da es ein künstlicher Kryozyklus war. Ich hatte quasi vorletzten Donnerstag US, das wurde als rechnerische PU veranlagt. Ab Do Abend dann Progesteron, Di Früh (=Tag 5) dann Transfer.
Genau so war es ja im ICSI-Zyklus: Do Früh war PU, Di Früh wurde dann eingefroren.
Dqnke für deine Antwort. Auch komisch, wie unterschiedlich das insgesamt gemacht wird. Ich bin auch im natürlichen Zyklus, auslösen muss ich trotzdem, aber kein Progesteron nehmen.
Hi 🤗 ich musste im künstlichen Kryozyklus auch auslösen. Aber so wie ich es verstanden habe ist es nicht um den Eisprung auszulösen, da der Zyklus ja künstlich ist sondern um das ganze in Schwung zu bringen.
Also ich sollte am Donnerstag zwischen 21 und 22 Uhr HCG spritzen und ab Samstag 13 Uhr mit dem Progesteron anfangen und am Donnerstag darauf um 13 Uhr war der Transfer. Blasto Tag 5
Halli Hallo..
Ich befinde mich in meiner ersten natürlichen Kryo, habe ausgelöst am Mi und soll Montag zum Transfer kommen..seit Fr nehme ich Utro..
Wünsche dir viel Glück und drücke allen hier die Daumen..
Bei mir war es zweimal ein Tag fünf Transfer ohne Erfolg. Der letzte, weil Tag 5 ein Sonntag gewesen wäre, ein Tag 6 Transfer mit da schon schlüpfender Blasto und da hat es geklappt.