Intralipidinfusion- Nachwirkungen?

Hallo ihr Lieben,
Wer von euch hatte nach einer intralipidinfusion Nebenwirkungen?
Ich hatte meine erste vor 4 Wochen, da war ich so ES+11/1× und hatte frisch getestet. Ging mit der Schwangerschaft schneller als gedacht, daher kamen wir nicht dazu vorher Infusionen zu machen. Hatte aber keine Nebenwirkungen, fühlte mich normal.
Nun habe ich Donnerstag die zweite Infusionen bekommen. Und 24 Stunden später ab Freitag morgen hatte ich starken Schwindel, Kopfschmerzen, schlappes Krankheitsgefühl, bei leichter Anstrengung wie treppensteigen schon Herzrasen und schwere Atmung. War mir unheimlich. Bin jetzt 8. Ssw. Frage mich ob das mit der Infusionen zusammenhängen kann oder einfach die Schwangerschaft ist.

1

Hey.
Herzlichen Glückwunsch. Du bist schwanger. 😅😆 Von den Infusionen kommt das zu 99.99 % nicht. Ich hatte selber schon ein einige, und auch auf dem off Label Hinweis steht nichts von deinen Nebenwirkungen. Ich hab gar nichts gemerkt. Ist ja im Prinzip nur Soja bzw Fett...

2

Ich hatte nie irgendwelche Neben- bzw. Nachwirkungen. Egal, ob ich 8 oder sogar die kompletten 100 ml bekommen habe.

3

Ich hatte auch nichts.

4

Ich hatte nie Nebenwirkungen von Intralipid. Weder als Schwanger, noch als nicht-Schwangere.