Mädels ich zieh ja um . Jetztvwollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit ner Klinik in Hannover und Hamburg spezielle fch .
Tipps wären lieb.
Kiwu Klinik Hannover oder Hamburg
Interessiert du dich nur für das fch?
Wir waren in der Hafencity und super zufrieden. Falls du mehr wissen willst, melde dich gern.
Ich bin im fch und fühle mich dort gut aufgehoben.
Hallo,
ich habe Erfahrungen mit der Deutschen Klinik in Bad Münder, die hat eine Zweigstelle in Hannover.
Was genau möchtest Du denn wissen?
Wie die Herangehensweisen sind . Und ob es auch Zusatzleistungen wie Embryo Glue gibt. Ob die mehr auf blasto setzen und so weiter . Wartezeiten erfahrung . Alles :)
Ich war dort sehr zufrieden und als "schwieriger Fall" haben sie mir nach insgesamt 6 Icsi's und 6 Jahren Kinderwunsch zu meiner Tochter verholfen.
Sie werben damit, auch erfolgreich viele "Problempatienten" zu behandeln. Sie bauen viel auf Studien und orientieren sich viel daran. Dr. Breitbach ist der Betreiber des Kinderwunsch.net Forum's und behandelt dort, der stellt auch immer viele Studien dort online.
Ich wurde ganz individuell dort behandelt und ich wurde (was ich sehr wichtig finde) viel miteinbezogen und durfte viel mitentscheiden. Die Kommunikation lief gut und man kann zeitnah seinen Arzt sprechen wenn man Bedarf hat.
Sie bieten eigentlich so gut wie alles an Zusatzleistungen an.
Schau Dir mal die Homepage an wenn Du sa Interesse an der Klinik hast, diese ist nämlich auch sehr einladend gestaltet.
Hey.
Wir sind in Hamburg in der Mönckebergstraße und super zufrieden.
Huhu
Ich war auch bei Amedes Hamburg (Mönckebergstraße) und d sehr zufrieden.
LG Nalea
Wir sind von der Hafencity weggegangen weil die Klinik überhaupt nicht ging. Ich habe noch nie so ein arroganten und herablassenden Arzt gesehen (Dr. G.).
Es gibt dort eine 1:1-Betreuung, d.h. wenn der Arzt im Urlaub ist, pausiert man ebenfalls. Erst erzählte mir Dr. G., ich hätte aufgrund meines niedrigen AMH nur noch wenig Zeit, um Schwanger zu werden und dann pausierte ich 2 Zyklen, da er jedesmal einige Tage Urlaub hatte. Im 3. Folgezyklus konnte er mich nicht behandeln, weil er schon zu viele Patienten betreute.
Wir baten um ein Gespräch und ich sagte, dass ich es etwas unglücklich mit der 1:1-Betreuung finde und den langen Pausenzyklen.
Das hörte der empfindliche Dr. G. gar nicht gerne und sagte, dass bei mir eh nur eine Eizell-Spende weiterhelfen würde und überhaupt gibt es in der Umgebung keine guten Ärzte. Dazu müsste ich dann ins Ausland gehen oder nach Hannover.
Zudem wurde bei mir sehr wenig untersucht, da er m.E. uns nicht ernst genommen hat, da wir ja ein gesundes Kind haben (aber eben auch sehr viele Aborte). Über ein Jahr haben wir in dieser Klinik an Zeit vergeudet, bis wir dann gewechselt haben (zu Amedes in die Mönckebergstraße).
Also Hafencity kann ich persönlich NICHT empfehlen. Amedes schon. Und scheinbar soll ja Hannover auch gut sein.
LG Malea
Ohje das geht ja gar nicht .
Hi Marie,
war bisher auch bei amedes ( in der Mönckebergstraße) bei Dr. Nawroth
und am Anfang ganz zufrieden.
Da ich aber nach mittlerweile 10 Transferen
2x IVF und 8 x Kryos immer noch keine erfolgreiche SS hatte.
Bin ich jetzt nach Kiel gewechselt weil ich dort die Überweisung zur Partnerimmunisierung bekommen habe und sie auch mit Granozyte arbeiten.
Ich würde sagen wenn du ein einfacher Fall bist kannst du zu amedes gehen wenn nicht dann ist es dort schwierig weil sie nichts von der Immunologie halten!
Das würde ich an deiner Stelle immer schon im Erstgespräch klären bevor man dort hin wechselt.
Viel Glück 🍀
GLG
Schneefee