Hallo ihr Liebe :)
heute morgen war mein Transfer. Es lief alles reibungslos ab und ich war froh als ich relativ zügig dann auf die Toilette durfte😅
Habe eine 4ab Blasto zurück bekommen.
4 von den restlichen 6 konnten noch eingefroren werden. Alle mit AB Qualität laut Anruf des Labors heute Nachmittag.
Am 04.09. ist Heimtest. BT werde ich bei meiner FÄ machen. Wohl wird das in meiner Klinik nicht gehandhabt mit BT🤷🏻♀️
Bei uns scheint heute die Sonne und die haben wir vorhin bei einem Minikleinen Spaziergang und einem Eis genossen. Jetzt auf die Couch und Krümelchen streicheln.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und drücke allen fest die Daumen🍀🍀🍀
LG Connilein93
Transfer
Hallo zusammen,
Das hast du schön gesagt..es ist sehr hilfreich zu wissen, man ist nicht alleine. Ich lese zum Beispiel vielmehr mit als ich schreibe und dabei gibt es hilfreiche Beiträge.
Dir Schnatti möchte ich sehr leise gratulieren...Deine Tests sehen mehr als eindeutig aus und das sooo früh schon....krass.
LG Corinna
Hi Conni,
Das ist ja super...jetzt können wir zusammen hibbeln. Heute bin Spr+7, PU+5 und TF+3. Irgendwie überlege ich mir doch mit einer Testreihe zu starten, um zumindest zu wissen, ob die spritze raus ist...Natürlich ohne, sich verrückt zu machen
Jaaa :) wenigsten fühlen wir uns so nicht ganz allein :)
Testreihe..weiss ich noch nicht ich trau mich ehrlich nicht 😅🙈🙈
Auch Dir: Festes Daumendrücken! ✊✊
Als ich Transfer hatte und sogar nur einen Vorkern eingefroren hatte, hat mich das etwas entspannt. Zu wissen, da gibt es noch eine (bei mir kleine, bei Dir tolle) Chance, falls es nicht klappen sollte. Viel Glück, dass Ihr die zweiten Chancen erstmal gar nicht braucht. 🍀🍀
Hallo deemha :)
danke:) ich drücke dir ebenfalls ganz ganz fest die Daumen.
🍀🍀🍀
Es beruhigt einen, wenn man weiß man hat noch was.
Wir hoffen das wir die für die Geschwister benötigen 🍀
Ich drück dir doll die Daumen 🍀
Danke Schnatti🥰
Dir drücke ich auch gabz ganz doll und fest die Daumen das es dein Krümel nun ist 🍀🍀🍀🍀
Ich hatte gestern morgen auch Transfer einer Blasto, wir sind also genau gleich. Sämtliche Daumen sind so feste gedrückt!
Daumen sind ebenfalls gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀