Hallo an alle :)
Mein Mann und ich haben vor kurzen geheiratet damit wir mehr Hilfe beim kiwu bekommen
Jetzt habe ich kommenden Dienstag die Medikamente Schulung.. und dann geht's los 🥰
Meine Frage ist, wieviele Anläufe hat es bei euch gebraucht bist es sich eingekuschelt hat??
Icsi wie viele Aufläufe??
Aufläufe
Davon gabs in der Zeit unzählige
ICSIs haben wir 8 gebraucht. Aber es hat sich gelohnt.
LG
Lecker Auflauf❤️
Wir sind trotz schlechter Befruchtungsraten im zweiten Versuch schwanger geworden. Es kam leider zu einer Totgeburt, daher starten wir dieses Jahr den nächsten Versuch.
Für die erste erfolgreich abgeschlossen Schwangerschaft haben wir 4 ICSIs gebraucht. Fürs Geschwisterchen haben wir eine ICSI plus eine Kryo gebraucht.
Oh das ist wirklich bei jedem anders. Da tut man sich echt schwer wenn man das vergleichen will. Da spielen einfach so viele Faktoren mit rein.
An sich hat's bei uns 4 Jahre mit 3 ICSIs und 9 Transfers gebraucht.
Wobei wir einfach auch unglaublich viel für uns in den ersten ICSI Zyklen gelernt haben. Nämlich wie es nicht geht.
Die 3. ICSI haben wir nach unserem Bauchgefühl gemacht ... Da haben uns die Ärzte zum Abbruch geraten ... aber wir haben es durchgezogen und unser kleines Wunder wird in 2 Monaten 2 Jahre alt. 😍
Am Ende war unser betreuender Arzt überglücklich, dass wir es genauso gemacht haben. Und wir waren glücklich dass wir einen Arzt an unserer Seite hatten der unsere Wünsche ernstgenommen hat und uns unterstützt hat trotz Bedenken.
Von 4 icsi waren 2 erfolgreich. Die erste leider eine Fehlgeburt.
Hallo 😊
Bei uns hat es gleich beim ersten Versuch geklappt 🥰🍀
War jedoch ein Kryotransfer, da ich eine Überstimmulation hatte.
Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute 🍀🍀🍀
Hallo,
für unsere Tochter haben insgesamt 4 ICISs und 5 Transfere gebraucht.
Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰
Ich hatte 5 ICSIs und war davon 4x schwanger.
(Und davor 1x auf natürlichem Wege schwanger)
In den 40 Wochen einer Schwangerschaft kann leider auch noch vieles schiefgehen 😕
Liebe Grüße
Regenbogen mit Bubbel (12+2) & ⭐⭐⭐⭐
Oh du Arme, du hast ja auch schon echt viel hinter dir. Hab gerade mal in deinem Profil nachgelesen. Drücke dir von Herzen die Daumen, dass es dieses mal gut ausgeht.
Wir sind gerade fast gleich weit. Bin bei 12+1.
Ich hab heute mit der 2. Kryo aus der 1. ICSI an (rechnerisch) PU+10 positiv getestet. Allerdings mit ziemlich starken braunen Schmierblutungen. Also abwarten.