Hallo ihr Lieben.
Ist zufällig jemand in der kiwu in Siegen in Behandlung? Weiß jemand wie lange es dauert bis man dort einen Termin bekommt?
Liebe Grüße
Kinderwunschzentrum Siegen.
Huhu 🤗
Wir sind in Siegen und mussten jetzt 2 Monate auf einen Termin warten. Das lag aber auch daran, dass wir gerne nachmittags einen Termin wollten und unsere 2 behandelten Ärztinnen jetzt beide in Mutterschutz sind.
Liebe Grüße,
Tiki
Oh ok😊 hatte die Hoffnung das wir direkt übernächste woche nen Termin kriegen weil mein Mann da Urlaub hat 😊
Vielleicht habt ihr ja Glück, wenn ihr zeitlich flexibel seid 😃
Hallo,
zur Zeit ist nur Frau Dr. Möckel da, die anderen beiden Ärztinnen sind in Mutterschutz. Wir haben innerhalb von 3 Wochen einen Termin bekommen. Vielleicht habt ihr ja Glück.
Lg Puhbi
Bei Frau Dr. Möckel waren wir bei meiner ersten ss auch. Tolle Ärztin. Hoffe das wir sie diesesmal auch bekommen 🙏 haben heute angerufen. Mein Mann hat nächste Woche Donnerstag schon nen Termin zum spermiogramm. Und dann wird alles weitere erstmal telefonisch besprochen. Ein "aufklärungsgespräch" brauchen wir nicht weil wir ja wissen wie es abläuft. Bin gespannt wie lange es jetzt bis zum ersten richtigen Versuch dauert