Eisprung verpasst?

Hallo 👋
Ich möchte mich nicht mehr so reinsteigern 😭😭😭 hab aber total das Talent dazu 🤦🏻‍♀️
Ich fing an Mitte der Woche mit den Ovulationstests, ca. 10 Tage nachmeiner Mens. Der Strich war ganz leicht. Gestern war er stärker aber nicht dunkler, wie die erste Linie #schwitz wir hatten GV 🙈 heute war der Strich wieder ganz leicht 😩😩 ich nehme seit 4 Monaten Mönchspfeffer (aufgrund unregelmäßigen Zyklen) und dachte ja es klappt, da mein ES früher ist normalerweise 🙄 muss man die Tests öfters am Tag machen? Hab ich den ES verpasst?? 😥

1

Wieso hattet ihr nicht einfach täglich Sex?
Ob es zu spät war, kann dir keiner sagen, vielleicht war es nur ein Anlauf, statt ein Sprung.
Misst du die Temperatur?

2

Wir hatten schon mehrmals Sex in der Woche 🙈 nein ich hab das messen aufgegeben, da ich mich damit nur kirre gemacht hab 😵‍💫😵‍💫 aber so wie ich mitbekomme, wäre es mal vernünftig wieder zu tun 🤷🏻‍♀️ Allerdings hab ich unterschiedliche Zeiten wo ich aufstehe 😕 drum dachte ich, dass das dann keinen Sinn mehr macht 😥

3

Ich habe dann gemessen, als ich wach geworden. Mal um 3, mal um 6 und dann um 4. Auch wir viel Schlaf ich vorher bekam war unterschiedlich. Meist aber mindestens 3h.
Das hat meiner Messung keinen Abbruch getan. Du musst die Messung als grobe Richtlinie ansehen und nicht als was absolutes.
Du siehst ungefähr die Kurve und mehr brauchst du nicht.
Ich habe mal aus Spaß abends vor dem Schlafen gemessen und die Werte waren fast identisch zu morgens.
Außer die hormone haben sich genau in der nacht umgestellt.

weiteren Kommentar laden