9 Tage nach Punktion Blutung (kein Tranfer)

Hallo ihr Lieben,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe vor 9 Tagen eine Punktion gehabt. Die Eizellen wurden eingefroren. Weitere Medikamente musste ich nicht nehmen.
Normalerweise ist mein Zyklus sehr regelmäßig.
Was es ist kann mir nun keiner sagen. Ich weiß, aber gibt es Mädels unter euch die ähnliches berichten? War der Zyklus dann kürzer oder nur eine Zwischenblutung?
Ganz lieben Dank und viel Glück!

1

Wenn du kein Progesteron bekommen hast, kommt nach PU relativ schnell eine Abbruchblutung und du startest in den nächsten Zyklus.

3

Danke dir! Die Antwort hilft mir.

Alles Liebe

2

Ich habe nach der Punktion ohne Transfer bereits nach 6 Tagen meine Periode bekommen. Hatte mit Triptofem (ohne hcg) ausgelöst, ich glaube, dann gehts es auch nochmal schneller.

4

Ich danke auch dir. Ich wusste das nicht, dass die Blutung dann früher kommt. Irgendwie aber ja auch logisch.

Alles Liebe dir!

5

Passt, war bei mir auch so. Fand ich ganz gut, gleich der neue Zyklus. Glaube hatte die periode auch irgendwie 5 bis 7 Tage nach punktion :)

6

Hallo 👋

Ich hatte auch keinen Frischtransfer.
PU war am 30.10.20 und die Periode kam dann am 10.11.
Also nach 10 Tagen ist dann der Drache gelandet. Etwas früher als sonst 😉

7

Hallo
Bei mir kam die Mens auch ein paar Tage früher als sonst. Meine KiWu Ärztin hat mir das aber gesagt, als es klar war, dass es keinen Transfer geben wird.

8

Dann ist es also nicht ungewöhnlich, gut zu wissen 🙂. Spüre auch eine Woche vor eigentlichem Zyklusbeginn erste Anzeichen.

9

Mein Arzt hatte mich auch vorgewarnt. Habe zum Auslösen Triptofem bekommen und hatte danach keinen Transfer. Er meinte, dass meine Mens vermutlich ca 1 Woche nach der Punktion eintritt. Bei mir hat sie sich allerdings zeit gelassen und kam zum „normalen“ Zeitpunkt. Aber ich denke, aufgrund der „Warnung“ meines Arztes, dass es nichts ungewöhnliches ist, dass die Mens verfrüht kommt.