Kryo-Transfer, hcg-Werte, US, .... erneute bitte um Erfahrungsberichte und Beruhigung

Hallo ihr Lieben,

ich habe bereits einen Beitrag verfasst, weil ich nicht genau wusste, was ich von meinen hcg-Wert nach meinem Kryo-Transfer halten soll.
Inzwischen ist der Wert zwar gestiegen, aber nicht ganz so, wie erwartet:

3.8. Kryo-Transfer
12.8. Erster Bluttest hcg 31
16.8. hcg 162
20.8.hcg 485

Bis dahin war die Klinik noch zufrieden.

Heute (23.8.) war ich wieder in der KiWu Klinik und der hcg ist auf 791 gestiegen.
Im Ultraschall hat hat man noch nichts gesehen - nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.

Ich bin so verzweifelt. Ich fühl mich so gut. Keine Schmerzen. Keine Blutung. Und sie hat auch weder in den Eierstöcken noch in der Bauchhöhle etwas gesehen.

Aber trotzdem macht sie mir keine großen Hoffnungen mehr. Ich solle mich mit dem Gedanken anfreunden, dass sich die SS wohl nicht richtig entwickelt bzw steht auch noch eine Eileiterschwangerschaft im Raum.

Eine Mini-mini-mini Chance gibt es noch am Mittwoch. Was auch immer das heißen soll. Da muss ich nochmal hin zum Blut abnehmen und zum US.

Ich bin so unendlich traurig und verstehe es einfach nicht...

Hat vielleicht irgendjemand Erfahrung damit? Gibt es noch Hoffnung für uns?

LG,
euer sehr verzweifeltes und trauriges littleme

1

Hallo 👋

Je nach dem was du transferiert bekommen hast bist du heute maximal 5+4...
Ich würd sagen, es ist noch nicht alles verloren. Stell dich in am besten auf alle Eventualitäten ein.
Der HCG ist gestiegen, aber leider nicht mehr so wie man es gern hätte.😕
Ich meine, ab einem HCG von 1000 sollte man eine Fruchthöhle sehen im US. Da bist du ja noch nicht angekommen.
Gut ist, dass du bisher keine Blutung hast.
Ich drücke die Daumen, dass es nur ein kleiner Bummler ist und alles gut verläuft 🍀🍀🍀

2

Hallo 🙋🏻‍♀️

Erstmal, vielen Dank für deine Antworten, das tut mir sehr gut💖

Hier ein kleines Update:

Ich war ja heute wieder in der Klinik zum BT und US.
Der Wert ist erneut gestiegen, aber wieder nicht komplett optimal. Er ist auf 1190 gestiegen. Dann hat die Ärztin im US alles untersucht und nirgends etwas gefunden. Auch nicht in den Eileitern oder Bauchhöhle. Da ist alles unauffällig.

Sue hat dann nochmal in der Gebärmutter nachgeschaut. Und plötzlich sagte sie das könnte sie sein. Das schaut aus als wäre es eine 7mm Fruchthöhle.

Natürlich alles nicht perfekt, aber es ist zumindest so, dass wir weiter zittern können. Am Freitag geht es weiter. Ich bin heute schon unter Tränen ins Krankenhaus, weil am Montag die Prognose soooo negativ war und ich dachte heute geht es "nur" mehr darum zu entscheiden, wie der Abbruch vorgenommen wird.

Ich weiß, ich darf mich nicht zu sehr hineinsteigern, aber es ist wieder ein kleiner Funken Hoffnung.

Wie siehst denn du das?

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung 🍀

3

Ach ja...und du hattest Recht. Ich bin 5+4....hab heute nochmal genau nachgefragt ;-)