Kleines Update...

Guten Morgen Mädels :-)

War eben beim Frauenarzt zum Ultraschall man konnte eine Fruchthöhle und eine embryonale Anlage erkennen, allerdings meinte mein das das nicht sein kann, die Fruchthöhle wäre schon bei 6+2.
Ich bin heute blasto transfer +15
Wievielte ssw wäre das denn circa?

Ist eine Fruchthöhle bei einer zwillingsschwangerschaft größer?!

Mhh zumindest haben die blutungen etwas aufgehört.....
Drückt mir bitte die Daumen #klee

1

Guten Morgen, du hattest am 09.08 dein Transfer?
Dann wärst du doch erst bei 4+6 oder?

2

Genau am 9.8. Hatte ich den blasto transfer und er meinte das man da normalerweise eigentlich nur eine hochaufgebaute schleimhaut sieht... :-(

Er sagte ich müsste 4+.... Sein

3

Deine Punktion war rechnerisch vor 20 Tagen, also am 04.08., somit wärst du heute 4+6

5

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Ich habe mit der Berechnung der ssw immer Probleme :-(

8

Ab Punktion rechnen plus 2 Wochen 😊.
Also du bist noch sehr früh.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen !

Der Arzt hat eine Fruchthöhle + Embryo gesehen, das ist doch schön 🍀🍀🍀
Das heißt, es ist noch alles da!

Weiterhin alles Gute ♥️

6

Danke für deine Antwort :-)

Wirklich viel hat der gyn nicht gesagt nur das man zu diesem Zeitpunkt nicht sagen kann wie es weiter geht und eben das die Fruchthöhle zu groß wäre....

7

Klingt doch erstmal nicht so schlecht ?

9

Guten Morgen

das klingt doch super. Warum allerdings die Fruchthöhle so groß sein soll... wer weiß was der FA da gemessen hat.
Und dass die Blutung aufgehört hat, ist auch super #pro

LG Malea

12

Ja das ist eine gute Frage, der computer spuckte 6+2 aus, aber wie groß die jetzt genau war, weiss ich nicht. Hab auch kein Ultraschall Bild bekommen, es ist eine gemeinschaftspraxis und mein normaler gyn ist in Urlaub....

13

Hallo,
Also bei 4+6 schon eine vergrößerte Fruchthöhle zu sehen ist komisch. Das wäre ja gerade mal eine Woche nach Ausbleiben der Regel. Eigentlich sieht man da noch nix. Und dann rechnerisch die Größe von 6+2 🤷‍♀️? Irgendwas ist da komisch.
2 Wochen Unterschied ist dafür zu krass. In den ersten Wochen ist die embryonale Entwicklung immer gleich höchstens +- 2 Tage
Vielleicht ist es ein Hämatom, was die Blutungen erklären würde.
Oder bist du vielleicht 2 Wochen vor dem Transfer schon spontan schwanger geworden.

14

Passt denn der hcg wert zum US Ergebniss? So könnte man vielleicht rausbekommen ob alles normal ist.

Ich wünsch dir viel Glück!

15

Leider bekomme ich den hcg erst morgen :-(