Hallo ihr lieben 🤗
Letzte Woche Dienstag, am 17.08., hatte ich TF einer „wunderschönen Blastsozyste“ wie unser Arzt sie nannte. Heute an PU+12 kann ich glaube ich langsam aufgeben zu hoffen 🥺
Die KTX7 sind seit den letzten Tagen durchgehend schneeweiß und was ich von dem Pregnafix (rosa) halten soll weiß ich nicht so recht 🤔 ich hab schon so oft gelesen, dass der schwache blaue Linien anzeigt, obwohl nachweislich keine Ss vorliegt 😕
Ich weiß auch grade nicht so wirklich was ich jetzt von euch hören/lesen möchte, aber musste das jetzt einmal los werden.
Ich werde die nächsten Tage wohl noch weiter testen und vielleicht passiert ja noch ein Wunder, aber dran glauben kann ich nicht mehr 😔
Liebe Grüße RomY
Noch Hoffnung? 🥺
Ach Romy, es tut mir so leid
Hast du vielleicht andere Tests da? Ich hab schon oft gelesen, dass die ktx ganz mies sein sollen...
Ich würde die Hoffnung mindestens bis morgen nicht aufgeben!
Ich hab noch zwei verschiedene Clearblue hier, die ich mir bis PU+14 noch aufheben wollte. Zum einen den „normalen“ Digitalen (schwanger/nicht schwanger) und den mit Wochenanzeige.
Ich denke ich werde den Digitalen mal am Donnerstag wagen und wenn der dann negativ ist, geb ich auf 🥺
Umso mehr freue ich aber für dich, dass du so pünktlich positiv testen durftest und dann auch noch mit grandiosen Blutwerten belohnt wirst 😇 du hast’s definitiv verdient 💪🏼🍀
Wir haben es alle verdient!!
Tut mir sau leid,
aber ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran! Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.🙏🏾🌻
Hey,
mir geht es ganz genau so wie dir :-/ ich hatte auch am 17.8 Transfer von einer super Blasto und teste seit Tf+5 negativ ich habe leider keine Hoffnung mehr dass sich daran noch was ändert .